Zubehör und Spielereien für den G3x

• Da issa wieder, der Ali. Herrlich.

Passt da eine größere (Sonnen-)Brille rein? Bild 4 fehlt dazu. :) Geht die Kappe noch zu?

540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh - Wartezeit AGR Kühler: 424 Tage! Danke BMW!
    Wie Du den G-Punkt findest...

Warum meine Beiträge immer editiert sind: Weil ich zu doof zum Tippen bin.

• Bin immer noch wegen Problem 12 am Suchen nach einer Lösung. Ist wirklich ernst zu nehmen. 8o

Habe mir eben mal die Klappe geholt. Die Spritzgussform der Ösis (Made in Austria) deutet zumindest an, wo man sägen muss, damit man die Gummibänder für läppische 30 Euronen dann einklipsen sollen. Damit kann man dann die Taschentuchpackung auch sicher befestigen. 15cm sind die schon breit. Total gut so.
    Spaß beiseite. Denn es ist wirklich tragisch und traurig, dass es im G31 nun gar nichts mehr an Befestigungsmöglichkeiten gibt. Weder Haken noch Ösen noch Bänder. Schäbigkeit pur.

Ich hätte gerne ein Gurtband wie im F11 oder E61 auf der Länge der Verkleidung zur Rückbank statt des Minigurtes in der Nische. Das Bierfass muss da passen. Hinten wäre nur ne Pulle Wein möglich. Reicht also nicht. Außerdem bräuchte ich den einklappbaren Haken, um das Altglas wegzubringen.

Hat da mal jemand geschaut, was man an der Verkleidung aus älteren Modellen alles so reinbauen kann?

540d G31 - Bj 04/2019 - ID6 - 8,8 L / 100km (real) - Stromverbrauch: 0 kwh - Wartezeit AGR Kühler: 424 Tage! Danke BMW!

• Meine RayBan passt da einwandfrei rein und die ist nicht von Ali :P

Ist bestimmt auch die AliBAn, oder? :thumbsup:

Danke für die Info.

EDIT: Nicht richtig gelesen. Da hast Du meine Gedanken aber gut gelesen. *HaHaHa, sehr gut*

• Ist nicht von BMW ist auch von AliExpress ;)  LINK

Ok, dann warte ich noch.

Danke.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• So es geht weiter mit dem Kampf gegen den epischen Klavierlack und ja ich weiß bei dem Lichtcontrolschalter passen die Carbomuster nicht zusammen.

Ich finde es aber immer noch besser als den Klavierlack :P  Link Klimacover L/R / Link Cover Klimabedienung

IMG_7664-merged.jpgIMG_7654-merged.jpgIMG_7669-merged.jpg

530d xDrive in Alvitgrau LCI Bj. 11/2022

TSN = DBO / HSN = 0005 / Motor B57P

• Ist eben nur aufgepapptes Chinageraffel, da muss man das so hinnehmen und würde für mich auch nicht in Frage kommen.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: