Sehe ich genauso.
Zubehör und Spielereien für den G3x
-
-
Eben mein Auto meine Entscheidung, ist lediglich eine Info falls es jemand für sich in Betracht zieht.
Wenn es keinem gefällt poste ich die Infos nicht mehr hier, auch kein Ding
-
Warum so empfindlich, wenn der Applaus ausfällt?
-
Eben mein Auto meine Entscheidung, ist lediglich eine Info falls es jemand für sich in Betracht zieht.
Ich denke Deine Beiträge/Links sind schon interessant .
Danach kann ja jeder selber entscheiden was er machen möchte oder nicht.
Viele Grüße
Gerhard
-
Warum so empfindlich, wenn der Applaus ausfällt?
Warum Applaus, es geht um Informationsaustausch, dazu kann jeder gerne seine Meinung abgeben.
Wenn es jemanden nicht gefällt kein Thema, lediglich abfällige Kommentare sollten nicht der Umgangston hier sein, oder sehe ich das falsch?
-
Okay.
-
-
Also Carbonmuster wäre jetzt auch absolut nicht mein Fall... Ein Traum wäre schwarzes gebürstetes Aluminium, aber das findet man quasi nirgends - außer vielleicht beim guten (!) Folierer
Google: "brushed black metallic BMW Dashboard"
-
Furior
Was ist das für ein Symbol im Klimadisplay genau oberhalb der Menütaste? Steht das für Ambiente Air?
Wie lange wartest Du so im Schnitt auf die Sendungen von Ali und hast Du schon mal Einfuhrzoll zahlen müssen bei teureren Dingen?Das ist die Funktion Luft ionisieren ist teil des Ambient Air Pakets
-
Also Carbonmuster wäre jetzt auch absolut nicht mein Fall... Ein Traum wäre schwarzes gebürstetes Aluminium, aber das findet man quasi nirgends - außer vielleicht beim guten (!) Folierer
Google: "brushed black metallic BMW Dashboard"
Dann wäre es auch, wenn mit Folie, so hinzubekommen, dass alles eine Richtung ist und wie Serie aussieht.
Cooles Design ist es schon, was Du da gepostet hast.