Zubehör und Spielereien für den G3x

• Mir persönlich wäre es auch zu unruhig, ich seh da zb oben Carbonschwarz (was eh nicht meines wäre), dann rechts Alu mattiert (eher mein Favorit), dein neues Alcantara, welches wiederum Nen deutlich anderen grauton als das Fahrzeug, also der Rest, hat...

Aber klar, es ist DEIN Auto, Dein Geschmack - und definitiv Deine Individualität. 👍🏼

Aber zu Alcantarasitzen und Himmel bestimmt ne sehr gute Option, wenn die Farben live passen...

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6

• Hey Toelke,

ich kann leider keine PM senden und ein Eintrag habe ich auch nicht gefunden. Gibt es eine Anleitung deinerseits für die 4 Zonen Klimabedienteil, möchte diese auch gerne in meinem g32 nachrüsten.

VG

• Ist einfach Plug and Play. Bedienteil ist nur gesteckt, einfach mit einem Plastikkeil o.ä. vorsichtig heraushebeln und dann Stecker umstecken ans neue Bedienteil und wieder hinein damit.

G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

• Ist einfach Plug and Play. Bedienteil ist nur gesteckt, einfach mit einem Plastikkeil o.ä. vorsichtig heraushebeln und dann Stecker umstecken ans neue Bedienteil und wieder hinein damit.

ja das habe ich schon erfahren trotzdem danke dafür...mein problem ist ich finde nicht wo ich den Plastikkeil "anstecken" muss damit ich es herausbekomme. Würde es dir große Umstände machen eine grafische darstellung zusenden. Vielen Dank im Voraus

• Kannst ja eine Semi Matte Folie ( Laminat ) aus dem Digitaldruckbereich drüber ziehen, dann sollte die Optik passen, dafür müsstest du es aber nochmal abbauen :)

Hey hättest du dafür ein Link, würde mich auch dafür interessieren

• Da mir die unterschiedlichen Muster der beiden übereinanderliegenden Cover nicht gefallen haben und ich zufällig das untere Cover in Alcantara gefunden habe.

Habe ich heute nochmals getauscht, finde das Alcantara-Cover sieht besser aus und glänzt natürlich gar nicht mehr.

IMG_7885-merged.jpgIMG_9698.jpg

Wenn überhaupt Sichtcarbon, dann sollte auch die Linienführung im kompletten Fahrzeug homogen sein :/ 8)

Auch das Vermichen unterschiedlicher Materialien. In diesem Fall nur Decor ist nicht stimmig.

Leider <X

Aber mir muss es ja nicht taugen.

• Mir ist selbst im Serienfahrzeug der Materialmix schon zu viel.

In meinem Fall (alu (ist gut), klavierlack (ok, aber reflektiert halt und ist super empfindlich) und dann noch weitere sorten von schwarzem Plastik (wtf?).

Aber jedem, wie es ihm gefällt.

• ja das habe ich schon erfahren trotzdem danke dafür...mein problem ist ich finde nicht wo ich den Plastikkeil "anstecken" muss damit ich es herausbekomme. Würde es dir große Umstände machen eine grafische darstellung zusenden. Vielen Dank im Voraus

Seitlich vorsichtig unter den Rand und Hebeln, wenn es sich bewegt nochmal an entgegengesetzter Seite. Ist echt kein Hexenwerk.

G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

• ... und dann noch weitere sorten von schwarzem Plastik (wtf?)....

Tja, scheinbar gibbdedd viel zu viele Kunden, denen genau dieses so sehr gefällt... Egal, welcher Hersteller, alle haben dieses "wtf-Plastik-Hochglanz-Zeugs"... leider.... <X

(Ich in meinem eben auch, Serie...)

--------------------------------------------------------

Gruß, TB 8)

G30 540d xDrive Mediterran Blau ID6