ich kann leider keine PM senden . . .
Klick mal auf die beiden kleinen Wolken oben rechts.
Viele Grüße
Gerhard
ich kann leider keine PM senden . . .
Klick mal auf die beiden kleinen Wolken oben rechts.
Viele Grüße
Gerhard
Hey das Problem ist das ich relativ frisch bin und daher keine PM senden kann
Hey das Problem ist das ich relativ frisch bin und daher keine PM senden kann
Komisch . Wenn Du hier im Forum angemeldet bist, sollten doch die "Wolken" funktionieren. Oder hab' ich da eine Funktion verpasst? Mal sehen was der Rest der Truppe spricht.
Viele Grüße
Gerhard
In manchen Foren ist es so eingestellt, dass man erst nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen PM schreiben kann, damit kein Händler sich registriert und seine Angebote ungefragt verschickt, um mal ein Beispiel zu nennen.
In manchen Foren ist es so eingestellt, dass man erst nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen PM schreiben kann, damit kein Händler sich registriert und seine Angebote ungefragt verschickt, um mal ein Beispiel zu nennen.
genau australia da hast du es auf den punkt gebracht ich muss wenn ich es richtig in erinnerung habe ca. 10 beiträge schreiben damit ich freigeschaltet werden kann
Was ja nun auch nicht sooo schwer ist.. kurze Vorstellung im Forum ( ggf. die Signatur gleichzeitig dazu erstellen ).. ein paar Danksagungen für die Begrüßungen :d und schon hast die 10 Nachrichten erreicht.
Gibt ja auch genügend Themenbereiche und da ist eigentlich für jeden etwas dabei, der aktiv am Forenleben teilnehmen möchte.
Erscheint mir sinnvoll . Wusste aber noch nicht, dass hier das Forum auch so "geschützt " ist.
Viele Grüße
Gerhard
Wie fast alles Geschmackssache, meiner ist es nicht…