Habt ihr dazu nen Einkaufshinweis?
Würd ich gerne nachkaufen.
Haha ja ist zwar ein Wunschkennzeichen hat aber nichts mit Big Friendly Giant zu tun.
Dachte spontan an "Bank für Gemeinwirtschaft". Die Älteren erinnern sich noch...
Dachte spontan an "Bank für Gemeinwirtschaft". Die Älteren erinnern sich noch...
Heute Santander Consumer Bank .
Viele Grüße
Gerhard
Ich habe diese hier montiert bzw. Nur einen von, den anderen hat ein Kollege für seinen.
Fast Mile 2X Rahmenlose Auto... https://www.amazon.de/dp/B088KP9L1J?ref=ppx_pop_mob_ap_share
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenAlles gut, wenn man "Outdooraktivitäten" wie Joggen oder so macht... Aber wenn Du mehrere Hänger voll Baumschnitt entsorgst, oder Bauschutt wegkarrst, ziehst nicht dauernd Schuhe aus, Schuhe an, Schuhe aus... Dazu gibt es ja genau diese (zugegeben) hässlichen Gummimatten.
Und was meinst, wie der Bimmer außen aussieht - nach einem Outdooreinsatz über Schlammwege und Grünschnitt-Einsätzen. Da ist das "bisschen Dreck&Schlamm" innen nur n kosmetischer Schönheitsfehler
Aber eigentlich wurst, oder? Jeder macht es so, wie er es für OK empfindet
(auf mein E36 CAB pass ich ja auch so wie Du oder Ihr auf...)
Joggen ist was für Langweiler, ich bin in den Bergen und im Wald unterwegs, zu Fuß oder mit dem Mountainbike, unabhängig vom Wetter, da kann das Bike am Ende der Tour durch den Schlamm schonmal doppelt so schwer sein wie am Start.
Grünschnitt geht mit dem Hänger, zuvor auf der Ladefläche des RAM, die war echt praktisch
Für Bauschutt hat sich bei uns der Weg des Drittfahrzeuges durchgesetzt, einfach nen alten Transporter kurz vor Lebensende für die Baustelle besorgt und auf Wechselkennzeichen angemeldet, somit kostenneutral, nach der Baustelle geht der dann zum nächsten Hausbauer oder in den Export.
Bitte sehr. Die habe ich: https://www.ebay.de/itm/175223307103
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
bisschen OT aber;
Darf ich fragen ob das Kennzeichen absichtlich so gewählt ist?
BFG erinnert mich irgendwie immer an „Big Friendly Giant“
Darf ich fragen, wo du deine Halter her hast?
So heute mal noch den Haltegriff auf der Fahrerseite gegen ein Brillenfach getauscht, passt einwandfrei
Hi
hätte auch gern so ein brillenfach......
Bei Ebay gibts haufenweise für alle F-Modelle usw. , Für den G keines.....
Oder passen die durch die Baureihen durch ?....
Falls nein , hat jemand ne Bezugsquelle für den G30/31...
MFG
Arni
Alles anzeigenHi
MFG
Arni
Hallo Arni, also ich habe meinen von ALI -> LINK
Alles anzeigenHi
MFG
Arni
Habe mir diesen vor 2 Monaten bei Amazon gekauft (Mit Prime, falls es mir nicht gefallen hätte...)
https://www.amazon.de/dp/B07HRHZ2MD?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
(Kompatibel siehe letzter Screenshot)
Megazufrieden. Sogar das kleine Werkzeug für den Clipwechsel ist dabei