Zubehör und Spielereien für den G3x

  • Kann mir jemand einen guten Montagekleber zum befestigen des Heckspoilers empfehlen?

    Frag mal den Lackierer deines Vertrauens, die nutzen ja öfter welchen.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Dein Kommentar hättest du dir auch sparen können, das hat mir grad absolut nicht weiter geholfen. Und über andere sollte man nicht reden wenn man nicht weiß in welcher Lage jemand steckt!!!

    Du deinen aber auch :-), denn wenn jemand in eine Lage steckt, kauft sich kein Spoiler für 300 €... Touché

    „Erlaube jedem Tag, der Beste deines Lebens zu werden“ [Mark Twain]

    BMW 540i G 30 X-Drive M-Performance 2018

    Mein 5er

  • Sooo unser Kofferraum ist nun auch fertig... und unsere Hunde nehmen es sehr gut an.


    Kostet zwar "etwas" Geld, aber die Qualität ist echt super.

    Finde ich etwas overloaded, denn in meinen Augen hätte die Trennwand über die Rücksitze gereicht, es sei dem deine Hunde sind Jagtfreudig und hauen gleich ab, wenn der Kofferraumdeckel aufgeht :)

    „Erlaube jedem Tag, der Beste deines Lebens zu werden“ [Mark Twain]

    BMW 540i G 30 X-Drive M-Performance 2018

    Mein 5er

  • Und deiner war grad noch unnötiger, die sache war schon geklärt haha

    Ich hatte noch ein wenig Senf übrig von meine Bratwurst und wollte den los werden :) aber es ist schön das dein Problem gelöst wurde, dafür sind wir ja hier !

    „Erlaube jedem Tag, der Beste deines Lebens zu werden“ [Mark Twain]

    BMW 540i G 30 X-Drive M-Performance 2018

    Mein 5er

  • Servus,

    was ich bei meinem G31 vermisse... Bei meinem F31 hatte ich im Kofferraum hinten zwei Netzte an den Seiten wo ich Prima was ablegen konnte. Hier gibts das nicht. Wirklich ärgerlich.

    Gibts dafür irgendwelche Lösungen? Wäre echt interessant.

    G31 530d bj. 2019, Stage 1+ auf 324ps. Getriebeoptimierung xHP Stage 3. Verbrauch ca. 6,0l

    G31 540i bj. 2019 Stage 1, xHP Stage3

  • Das stört mich auch absolut (und die fehlenden Schienen, die mein Vorbesitzer für meinen G31 nicht geordert hatte).


    Es gibt aus China schick verkleidete Pappteile von Alibaba, da muss man nur aufpassen, dass man die richtigen bestellt, da die Ausschnitte beim G30, G31 und G32 unterschiedlich sind (für letzteren habe ich sie aber noch nicht gesehen).


    Ich habe jedoch den pragmatischeren Weg eingeschlagen und zwei kurze Gummispanner auf eine seite eingehängt (der Tip kam hier aus dem Forum, ich weiß jedoch nicht mehr von wem).

  • kannst du mir da ein Foto per DM schicken? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen.

    Ich wollte mit meinem Auto in den Urlaub fahren, und hätte bis dahin das gerne eingebaut.

    G31 530d bj. 2019, Stage 1+ auf 324ps. Getriebeoptimierung xHP Stage 3. Verbrauch ca. 6,0l

    G31 540i bj. 2019 Stage 1, xHP Stage3

  • kannst du mir da ein Foto per DM schicken? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen.

    Ich wollte mit meinem Auto in den Urlaub fahren, und hätte bis dahin das gerne eingebaut.

    so schaut es aus...

    „Erlaube jedem Tag, der Beste deines Lebens zu werden“ [Mark Twain]

    BMW 540i G 30 X-Drive M-Performance 2018

    Mein 5er