Zubehör und Spielereien für den G3x

  • Bei meinem F31 hatte ich im Kofferraum hinten zwei Netzte an den Seiten wo ich Prima was ablegen konnte. Hier gibts das nicht. . . . Gibts dafür irgendwelche Lösungen?

    Das hatten wir schon mal im Forum - musst a bisserl suchen.

    Bei all dem Zubehör für die "Seiten-Nischen" muss man aber beachten, dass die erste Kofferraum-Klappe (Unterbringung für die Abdeckungen) noch aufgeht. Die reicht beim G31 über die ganze Breite des Kofferraums bis in die "Nischen".


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Servus,

    was ich bei meinem G31 vermisse... Bei meinem F31 hatte ich im Kofferraum hinten zwei Netzte an den Seiten wo ich Prima was ablegen konnte. Hier gibts das nicht. Wirklich ärgerlich.

    Gibts dafür irgendwelche Lösungen? Wäre echt interessant.

    Bei meinem sind die 2 Netze vorhanden, hab aber auch das Schienensystem. Ich glaube das ist zusammen im Gepäckraumpaket.
    Die beiden Seitenklappen mit den Netzen sollte es aber als Ersatzteil geben und sich somit leicht nachrüsten lassen.

    BMW G31 530d xDrive touring, bluestone metallic, Luxury Line, volle Hütte, kein Panoramadach

  • Ich habe mir vor ein Paar Monaten Radschraubenkappen nachgerüstet, weil ich die Originalen Radschrauben nicht schön finde. Geschmackssache:
    https://www.amazon.de/gp/product/B07GTMGHN3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...


    An meinem Auto sieht es live so aus:

    pasted-from-clipboard.png


    Es ist ein Abziehwerkzeug dabei, welches auch funktioniert. Bisher 4000km mit den Kappen gefahren, keine verloren.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Ich habe mir vor ein Paar Monaten Radschraubenkappen nachgerüstet, weil ich die Originalen Radschrauben nicht schön finde. Geschmackssache:
    https://www.amazon.de/gp/product/B07GTMGHN3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...

    Schaut doch ganz gut aus. Die Kappen gibt's ja auch noch in anderen Farben.

    Recht habt ihr alle: ist Geschmacksache ;) .


    Viele Grüße

    Gerhard


    Nebenbei + lustig: bei einem Anhänger sind mir mal wegen zu fester Bremsen die Schraubenkappen geschmolzen. Kein großer Akt u. alles wieder i. O. , nachdem die Beläge wieder etwas "abgeschmirglet" waren.

    Bemerkt hatte ich das an einer Tankstelle in Österreich: Der Tankwart: " Du musst hold "Sommerkapp'n" nehma - die holt'n mehr Hitz' aus" ;( .


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Die wheels floaten ja nicht, nur die center caps, man könnte sie auch Nabendeckel oder Nabenkappen nennen.

    Gibts im Original von BMW schon lange im Zubehör Shop ohne chinesische LED Kasperlbeleuchtung.

    Wers braucht... Installiert sind sie jedenfalls schnell, die alten raus und die neuen reinstecken.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.