Nach Angaben des ADAC kommt es durchschnittlich nur alle 150.000 Kilometer zu einer Reifenpanne - ein geplatzter Reifen bei voller Fahrt ist noch unwahrscheinlicher
Fast wie ein 6er im Lotto…..
Nach Angaben des ADAC kommt es durchschnittlich nur alle 150.000 Kilometer zu einer Reifenpanne - ein geplatzter Reifen bei voller Fahrt ist noch unwahrscheinlicher
Das Set kommt in eine Tasche.
Die Frage bezog sich auf den Platz für's Notrad.
Für das Set sollte - zumindest im G31- noch Platz neben der Batterie sein.
Platter Reifen: soll's schon mal geben.
Reifenplatzer: beim PWK schon ewig davon nix mehr gehört/gelesen. Beim Hänger (hört/sieht man schon mal) liegt's wahrscheinlich an alten Reifen oder falschen Luftdruck.
Viele Grüße
Gerhard
Oder man fährt die Michelin runflats...? Da gab es doch mal irgendwo Beiträge hierzu, das, ich meine Michelin, ausgerechnet runflats an der innenkannte desöfteren auflöseerscheinungen hatten... Da bringt dann weder RF noch pannenset was.
Erst recht bei zügiger Geschwindigkeit auf der Ab in ner Kurve (hatte nicht Seb sowas mal beschrieben??)
Dann passt wieder die aussage: da haste dann sicherlich ganz andere Sorgen....
Ps: fahre auch ohne pannenset, und wenn dann wäre es nur wegen dem Kompressor
Moin,
Hat jemand mal eine Fondschutzdecke für eine Limousine genutzt?
Ich finde keine passende …
Abmessungen ca 1500mm lang und 1400mm breit …
Bisher habe ich nur einen Händler in Backnang gefunden und der bietet nur Vorrauszahlung an
Nach Angaben des ADAC kommt es durchschnittlich nur alle 150.000 Kilometer zu einer Reifenpanne
Passt bei mir: 3 Reifenpannen
Diese Auflösungserscheinungen gab es wohl beim Good Year Asymmetric. Gibt dazu einen eigenen Thread hier…..
Wenn ihr von RFT Reifen (Auslieferung drauf) wechselt auf non RFT, habt ihr euch dann auch den Reifen Mobility Set BMW 71 10 2 333 674 nachträglich zugelegt?
Ja
Aktuell habe ich noch 2 Satz RunFlat´s ( je Winter und Sommer ) bei denen brauchts wirklich kein Pannenset um nach Hause bzw. einem "Helfer" zu kommen.
Wenn ich wie aktuell geplant für nächsten Sommer auf 19" wechsele dann kommt ein entsprechendes Set in den Kofferraum und fertig.... sollte sich mal eine Schraube verirren dann hilft das zur Not noch weiter.
Einen Platzer bei aktuellen Reifen hätte ich bis unserer RF GoodYear einen hingelegt hat nicht mehr für möglich gehalten.
Reifenthread ? -> bitte back to topic
ich habe mir für den Kofferraum eine Stoffmatte geholt. Gleiches Material wie die Veloursfußmatten. Man sieht nicht, daß das nicht original ist. Und dabei ist das nur die zweitbeste Qualität die man bestellen kann. Schont den Originalboden, ohne daß ich ständig eine Plastikwanne mitführen muß. Da kann ich auch nen Lada kaufen. Wenn es absehbar dreckig wird, leg ich mir den Gummi vom G32 rein, der eh in der Garage liegt.
Der Kofferraum ist symmetrisch, ich weiß gar nicht, warum es da keine (originale) Wendematte mehr gibt. Ich glaub die hatte ich sogar bei meinem E46 drin.