Zumindest ID7 kann es. Wie schaut es bei ID6 aus?
geht da meine ich noch nicht.
Über Codierung aber bestimmt schon.
Zumindest ID7 kann es. Wie schaut es bei ID6 aus?
geht da meine ich noch nicht.
Über Codierung aber bestimmt schon.
Geht auch mit Codierung nicht. In den US-Foren gibt es aber wohl Leute die das hinbekommen haben wollen, ein fähiger Codierer bekommt das vielleicht sogar hin. Ist auch ein Kauderwelsch bei BMW, beim E88 vFL war auch hinten das TFL aktiv, beim E88 LCI auf einmal nicht mehr, war aber codierbar – beim E89 konnte man es auch codieren, beim G3x vFL ist es hinten deaktiviert, beim G3x LCI wieder aktivierbar.
Außer man kann es in den Einstellungen ändern und macht das auch. Zumindest ID7 kann es. Wie schaut es bei ID6 aus?
Wäre mir jetzt noch nicht aufgefallen, habe aber auch noch nicht danach gesucht.
Und bei "Licht an" eben auch nicht, sondern nur auf Automatik. Und da muss man eben bei schlechten Sichtverhältnissen manuell das Licht anmachen, weil die Automatik sonst die Karre hinten komplett unbeleuchtet lässt.
Du meinst Kurvenlicht und FLA gehen nur auf A? Ja das stimmt. Auch auf 0 ist der Lichtsensor aktiv, im Hellen TFL vorn und im Dunkeln Licht v+h. Auf An ist das Licht immer an, aber halt ohne FLA und Kurvenlicht (was ich eh nicht habe)
Was ausschließlich durch die Helligkeit gesteuert wird ist die Instrumentenbeleuchtung, die Umschaltung von weiß auf orange kann man mit dem Schalter nicht beeinflussen.
Hab grade Antwort von der BMW NL bekommen, wie viel der Einbau des Advanced Car Eye 3.0 PRO kosten würde...
30AW -> 562€ netto -> 667,59€ brutto für den Einbau... Und ich dachte meine Stundensätze wären kräftig
Dann wollen die ja fast das Doppelte von dem, was ich bezahlt habe beim BMW Händler.
Dann wollen die ja fast das Doppelte von dem, was ich bezahlt habe beim BMW Händler.
Für ~350 + Material hätte ich den Einbau machen lassen, aber nicht für 670...
Wohnst du in Goldstadt oder hast vielleicht goldene Schuhe angehabt ?
Einfach woanders fragen.
Geht auch mit Codierung nicht. In den US-Foren gibt es aber wohl Leute die das hinbekommen haben wollen, ein fähiger Codierer bekommt das vielleicht sogar hin. Ist auch ein Kauderwelsch bei BMW, beim E88 vFL war auch hinten das TFL aktiv, beim E88 LCI auf einmal nicht mehr, war aber codierbar – beim E89 konnte man es auch codieren, beim G3x vFL ist es hinten deaktiviert, beim G3x LCI wieder aktivierbar.
hmm ja schade.
Beim E61 hatte ich es so Codiert, dass es auch hinten leuchtet. Schade, dass das bei neueren Baureihen nicht mehr geht..
Ich mach auf der AB einfach noch die NSW an. . . . .
Und 4 Leuchten sind auffälliger im Rückspiegel als zwei.
Meine Rede .
Viele Grüße
Gerhard
Ich mach auf der AB einfach noch die NSW an. Dann geht das Abblendlicht eh von alleine an.
Und 4 Leuchten sind auffälliger im Rückspiegel als zwei. Ist ganz gut wenn man flotter unterwegs ist und auch eigentlich der Hauptgrund warum ich die mit anmache.
... und genau diese Unsitte gehört in den Thread mit den Vorurteilen über die BMW- (5er)Fahrer...