Ich schaue nachher mal gleich nach und ändere das auch mal. Vielen lieben Dank schonmal für die Info.
Zubehör und Spielereien für den G3x
-
-
Könnte mal bitte eines lci Models und BimmerCode im Experten Modus HeadUnit nachschauen welche Auflösung Standard mäßig für das 12,3“ Display eingestellt ist.
-
Könnte mal bitte eines lci Models und BimmerCode im Experten Modus HeadUnit nachschauen welche Auflösung Standard mäßig für das 12,3“ Display eingestellt ist.
Ja, das passt so mit der Einstellung.
-
Es gibt mehrere Einstellungsmöglichkeiten, was die Auflösung angeht, mich würde die Standard Auflösung, die vor eingestellt ist, wenn das Display werkseitig verbaut, ist interessieren.
-
So Gentleman Schaltereinheit ist eben angekommen.
-
So Gentleman Schaltereinheit ist eben angekommen.
Zeig mal bitte. Wo kommt der hin und was macht der?
Bzgl. Einstellungen habe ich unter HeadUnit > Expertenmodus keine Einträge mit "Display" gefunden, aber die Suche hat geholfen:
Screenshot_20240330-183102.pngScreenshot_20240330-183109.png
Screenshot_20240330-183114.pngScreenshot_20240330-183118.png
Screenshot_20240330-183141.pngScreenshot_20240330-183148.png
-
Zeig mal bitte. Wo kommt der hin und was macht der?
Bzgl. Einstellungen habe ich unter HeadUnit > Expertenmodus keine Einträge mit "Display" gefunden, aber die Suche hat geholfen:
Screenshot_20240330-183102.pngScreenshot_20240330-183109.png
super danke.
-
das muss ich bei mir morgen mal nachkontrollieren ob ich das auch so habe. Ich glaube alle anderen Sachen passen.
Je mehr Einstellungen man vom LCI als Vergleich hat umso besser.
Danke dir 👍🏼
-
Ich hab heute die schwarzen M-Embleme am Kotflügel das erste mal richtig gesehen. Hat mir meine Niederlassung beim Räderwechsel gratis montiert. Hatte sie zum Glück nicht Zuhause vergessen, passiert mir gerne Die sehen deutlich besser als als die silbernen. Jetzt hätte ich noch gerne (bevorzugt originale) 540i und xDrive-Embleme aber das wird BMW wohl nicht haben, wieso auch ("Shadowline anguck").
-
Gentleman Switch ist jetzt auch verbaut. Das war ne Angelegenheit von 5 Minuten . Aber der Mehrwert ist riesig für mich. Frau und Tochter sind wilde Sitz Versteller.