Eure Meinung zu Farbe Schwelleraufsatz

• :thumbsup:

Ist der Diffusor lackiert oder foliert ?

Mich hat das Dunkelgrau gestört, hab den Einsatz dann von einem Folierer folieren lassen – seitdem wirkt das Heck auch nicht mehr so unstimmig.

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Auto :love: wir haben den G31 LCI auch in weiß und genauso würde ich mir unser Auto auch vorstellen wollen!

Das ist ein sehr gelungenes Projekt geworden :thumbsup:

Für die Entscheidung mir den Frontspoiler und die Schwelleraufsätze zu holen hab ich mir ein paar Monate Zeit gelassen und dann in der Black Week zugeschlagen. Für mich passt es jetzt so, und mehr muss es auch nicht sein – hatte leider immer nur Bilder mit den beiden Carboneinsätzen für die Front gesehen, die waren mir dann aber doch etwas zu viel des Guten ;)

Ich kann dir nur empfehlen den Umbau bei einer freien Werkstatt durchführen zu lassen, im Idealfall hat diese auch schon Erfahrungen mit dem Umbau gesammelt. Hatte bei BMW angefragt und bin fast vom Stuhl gefallen :)

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Genau das ist auch meine Überlegung.

Was hat das gekostet? Wenn man fragen darf.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Mein örtlicher Folierer hat 150€ dafür berechnet, war ein fairer Preis für mich und die Folie ist extrem pflegeleicht. Bin auch ein Fan davon Dinge wieder rückgängig machen zu können, was hier eindeutig fürs Folieren spricht.

BMW G31 540i xDrive

Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

• Sehe genauso und werde mal bei mir anfragen.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Einmal editiert, zuletzt von australia () aus folgendem Grund: T9 korriegiert

• Sieht schick aus. Habe ich das jetzt etwas missverstanden? Von welchen Spoilern reden wir nun eigentlich, denn ich sehe da neben den M-Performance Spoilern, die meiner ja auch hat, noch diese winzigen kleinen an den Seitenschwellern und der unter der Frontschürze. Die sind ja schwarz. Den vorne hatte ich probeweise auch schon dran. Dazu gab es aber nicht mal ein teile Gutachten. Deshalb ist der wieder weg.

Interessiert mich schon, weil ich mir die wohl auch anbauen würde.

Schwarz weiß ist mega 👍💪🏼

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen Mischbereifung

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• Ralle: Montieren lassen habe ich den Performance-Frontspoiler und die Performance-Seitenschwelleraufsätze. Die Aufsätze gibt es in Carbon und in schwarz matt, Carbon war mir dann preislich zu viel des Guten, hab meine dann in schwarz Hochglanz lackieren lassen.

Die Front ist Carbon, gibt es nur in dieser Ausführung.

Da es sich um Originalteile handelt braucht es keine Abnahme, da die Teile mit dem G3x bereits homologiert wurden.

BMW G31 540i xDrive

• gibt's die nur in Dunkelgrau oder ggf. auch in schwarz?

Du meinst den Heckeinsatz beim M-Paket? Der ist immer dunkelgrau, deshalb die Folierung in schwarz 👍🏼

BMW G31 540i xDrive

• das hat mich auch schon immer verwundert warum die komischerweise in Grau gehalten sind <X bei einem weißen Auto geht das noch irgendwo , aber bei einem schwarzen finde ich sieht das total albern aus

Grüße Racing Blue :)

BMW G31 / 520 D / ID7 / Bj.2021

M-Sport / Shadow Line

• Wenn man es mal positiv sehen möchte, kommen sie wenigstens lackiert daher. Sonst waren sie nur unlackiertes Plaste. So sind sie schon glatt und lassen sich besser fliegen.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone