Wie ich bereits geschrieben habe, die solltest du per Email erhalten haben.
In der Mail wo dein key ist, sollte ein link zum Download vorhanden sein.
Wie ich bereits geschrieben habe, die solltest du per Email erhalten haben.
In der Mail wo dein key ist, sollte ein link zum Download vorhanden sein.
Ja, hatte ich übersehen, vielen Dank!
Gern geschehen!
Mit vLinker Dongle.
Mit Bimmerlink läuft er einwandfrei?
Kauf dir ein E-Net Kabel ca. 15-20€ und ein Adapter-Kabel für das iPhone ca. 10-15€.
Das ist von der Datenübertragung a.) schneller und b.) sicherer.
Kann ich dir nur empfehlen. Das funktioniert auch bei xhp, xdelete, Bimmercode, Bimmerlink etc.
Das hatte ich schon.
Jetzt läuft alles. Wäre es eventuell hiermit möglich, zu verhindern, wenn ich auf Manuell rüber wechsle, dass er dann in den Sportmodus geht und einen Gang zurück schaltet?
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Hast du denn irgendwo mal gesehen das dies schon einer erfolgreich umgesetzt hat?
Und kommst du nun mit dem Tool wieder auf deine Head Unit?
Ja, das mit der HeadUnit hat geklappt.
Hatte noch ein Lan-Kabel.
Vielen Dank für den Tipp
Damit wäre Video bei der Fahrt wieder möglich.
Kann man evtl. hiermit unterbinden, dass der Wagen auf Sport geht und einen Gang zurückschaltet, wenn man in "Manuell" geht?
Und Eco-Tacho mit richtigem Drehzahlmesser hätte ich gerne. Kann aber auch der normale Tacho sein, welcher in Eco angezeigt wird.
Ich komm mit Bimmerutility als Smartphone App und dem Windows Programm auf eine gepatchte HU.
Hallo zusammen,
Ich hab mir jetzt auch BU zugelegt und bin direkt begeistert. Jetzt würde mich noch interessieren ob man damit auch den Info Speicher auslesen kann? Fehlerspeicher ist klar und wurde bereits geleert. Ich hab nur ein paar Einträge im Infospeicher die ich gerne löschen möchte. Weis da jemand mehr?