Felgensammelthread

  • Na jede Woche ja nicht, aber schon öfter mal und Mehrspeiche dauert eben länger.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Arthur, wie kommst Du auf 9,3L ? Ich trete meinen Panzer auf der Bahn, sobald es frei ist und mittlerweile bin ich bei 8,0 angelangt. Das ist echt viel finde ich.

    Oder fährst Du nur Stadt? ...dann ist es klar.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara Sportsitze, Shadow Line, GMP Swan Felgen,Eibach Pro Kit, Spurplatten nur hinten, Pioneer Dashcam, -classified Modifications-

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Arthur, wie kommst Du auf 9,3L ? Ich trete meinen Panzer auf der Bahn, sobald es frei ist und mittlerweile bin ich bei 8,0 angelangt. Das ist echt viel finde ich.

    Oder fährst Du nur Stadt? ...dann ist es klar.

    bin zwar nicht Arthur, aber so wie ich den 530xd kenne bekommt man den auf der Autobahn sehr locker auf 9Liter wenn man möchte. Um über 9,5 oder so zu kommen muss man sich aber schon anstrengen.


    Find‘s eher schwierig wirklich niedrige Verbräuche mit dem hinzukriegen. Unter 6 ist mit dem 30er Allrad nicht einfach.

  • meinen fahr ich so zwischen 5,5 bis 9,8l.....je nach laune...


    Im schnitt seit fast 20tkm bei 7,8l....


    Bn aber schon eher der typische diesel bleifuß....


    Mfg

    Arni

  • Felgensammelthread

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: