Außerdem werden die zwischen Reifen und Felge gesteckt und ganz sicher am Reifen scheuern, . . .
Das kann natürlich sein, Interessanter Aspekt.
Viele Grüße
Gerhard
Außerdem werden die zwischen Reifen und Felge gesteckt und ganz sicher am Reifen scheuern, . . .
Das kann natürlich sein, Interessanter Aspekt.
Viele Grüße
Gerhard
2952381F-95A7-43A6-9812-D29D961F362B.jpeg
sooooo. Da sind nun meine 19 Zoll Keskin Felgen ?
Schaut gut aus, Eddy . Kann ich mit gut in Rotation vorstellen .
Viele Grüße
Gerhard
Kenn so ein versetztes Design von meinen damaligen 850i e31 da gabs 2linke und 2rechte Felgen.
Das wäre auch meine Frage: Sind da links und rechts zwei unterschiedliche Felgen oder rotieren zwei „vorwärts“ und zwei „rückwärts“?
Hatte ich vor über 30 Jahren mit den „Treser Radkappen“ für die Winterreifen und hat mich immer massiv gestört. Sieht man zwar nie gleichzeitig, aber ich wußte halt, dass es so ist.
Sehr schöne Räder
Die Schutzringe bringen eh nicht viel oder meinst Du die sind härter als Stein? und sehen da zu noch scheiße aus, einfach aufpassen beim fahren würde ich empfehlen.
Meine sind Heute auch gekommen.
Sieht schon ganz anders aus und keine einzige Macke hatte schon Angst...
Ich hätte ja schwarze Gewichte genommen aber nun gut dann ist es halt so BMW
sehr schick, jetzt vllt. noch Bremssättel farbig lackieren
Gruss
Daniel
Ich lasse den lieber original. Möchte den nicht verbasteln.
Finde Silber auch nicht hässlich, klar die blauen M sind natürlich geil.
Hier mal zwei Fotos
steht sehr schön da
Das wäre auch meine Frage: Sind da links und rechts zwei unterschiedliche Felgen oder rotieren zwei „vorwärts“ und zwei „rückwärts“?
Hatte ich vor über 30 Jahren mit den „Treser Radkappen“ für die Winterreifen und hat mich immer massiv gestört. Sieht man zwar nie gleichzeitig, aber ich wußte halt, dass es so ist.
das Problem gibt es bei den Felgen leider auch. Aber mich stört das nicht. Die andere Seite sieht trotzdem auch gut aus.