Darf mich jetzt auch zur 636 Familie zählen ....
Felgensammelthread
-
-
Passt !
Viele Grüße
Gerhard
-
Guten Tag Zusammen hab auch einen G30 und hab nun winterschlappen drauf.
Im Sommer soll ein neuer Komplettsatz Felgen/Reifen raufkommen.
Ich bin auch komplett am Verzweifeln.
Aktuell tendiere ich auf Z-performance ZP09 in 20Zoll aber ich weiß nicht ob die Konkav genug sind.
Folgende Dimensionen mit Reifen:
2x ZP.09 Sparkling Silver 9x20 ET35
2x ZP.09 Sparkling Silver 10x20 ET48
2x Hankook 245/35ZR20 95Y S1 evo3
2x Hankook 285/30R20 99Y S1 evo3Ich habe den auch vor Tieferlegen zu lassen mit einem Gewindefahrwerk Gewindefahrwerk ST XA Stahl (mit Härteverstellung Zugstufe) Ich bin mir da aber noch unsicher. (vlt hat damit einer Erfahrungen)
Die Felgenwahl macht mich verrückt.
https://www.z-performance.com/index.php?route=product/product&product_id=143
-
GMP Dea anthrazit matt 19zoll original Maße
-
Moin Leute,
bin neu hier im Forum und wollte euch mal meine neuen WINTERREIFEN auf meinem 540i xDrive Touring vorstellen.
Es handelt sich hier um die Breyton Race LS2 20" mit Mischbereifung. 245 vorn und 275er hinten.
1908EBDA-74D2-4660-B9B2-E2BE75FE52EE.jpeg
FEA4DEDE-0011-47DC-9217-31F243A50A1C.jpeg
LG Tobias
-
Servus Tobias,
eigentlich gehört diene Vorstellung in eine andere Rubrik (kommt ja evtl. noch). Dazu erst mal "herzlich willkommen".
Mit den Felgen bist du hier genau richtig. Bist wahrscheinlich einer der wenigen, die im Winter
20 Zoll-Mischbereifung (245/275) fahren. Kommt halt auch immer darauf an wo man unterwegs ist.
Keine Frage - die Radkästen sind gut gefüllt + schaut hübsch aus!
Viele Grüße
Gerhard
-
Da es jetzt langsam Winter wird, wurde es Zeit neue Sommerräder zu erwerben.
Bei eBay Kleinanzeigen hab ich mir die 20 Zoll individual Felgen inkl Reifen gekauft und musste sie am Wochenende unbedingt mal anprobieren und Probefahren.
-
Da es jetzt langsam Winter wird, wurde es Zeit neue Sommerräder zu erwerben.
Bei eBay Kleinanzeigen hab ich mir die 20 Zoll individual Felgen inkl Reifen gekauft und musste sie am Wochenende unbedingt mal anprobieren und Probefahren.
Und zufrieden vom Fahrkomfort?
-
Naja, sind schon recht hart. Ich muss mich dran gewöhnen, hab’s mir schlimmer vorgestellt
-
Hey Leute, bin neu hier...
Schöne Grüße aus Vorarlberg