Hey Leute, bin neu hier...
Servus + herzlich willkommen.
Ich meine, dass du mit der Vorstellung in der falschen Rubrik gelandet bist - es sei denn, du wolltest uns nur die schönen Felgen zeigen .
Viele Grüße
Gerhard
Servus + herzlich willkommen.
Ich meine, dass du mit der Vorstellung in der falschen Rubrik gelandet bist - es sei denn, du wolltest uns nur die schönen Felgen zeigen .
Viele Grüße
Gerhard
Hallo,
dachte mir ich mache beides in einem ??
dachte mir ich mache beides in einem ??
Hast grad noch die Kurve gekriegt - aber passt schon.
Kannst ja die Rubrik "Vorstellungen" nutzen, um noch a bisserl zu erzählen .
Viele Grüße
Gerhard
Schöne Grüße aus Vorarlberg
Grüß Gott
pasted-from-clipboard.pngwerde mir wahrscheinlich diese hier zulegen...19" original, keine Ahnung, welche Nummer...irgendwie wirkt der Gummi hier noch wulstig, nur starke Komforteinbusse möchte ich halt nicht haben...Tieferlegung vl noch 30mm...aber das ist halt wieder mit Extrakosten verbunden, die sicher nicht ohne sind
Sehen fast aus, wie meine Winterfelgen, nur das die noch einen Nabendeckel haben und die Radschrauben verdeckt sind.
bin noch immer unschlüssig wegen 19 oder 20" Räder....19er original oder 20er aftermarket...die gibt es aber nicht mit Notlaufeigenschaften...aber optisch gefallen sie mir gut.
WENN DIE KOMBI NICHT IM TYPENSCHEIN STEHT, WIRD DAS SICHER WIEDER EIN HÜRDENLAUF, ODER?
im Typenschein steht die Kombi:
245/35/20 8J / ET30
275/30/20 9J / ET20
und ich hätte aber gern rundherum 245/35/20 mit 8,5J ET20...was meinen die Experten hier ?
Werde auch mal meinen Reifendealer kontaktieren
Natürlich gibts es 20“ Reifen mit Rft
Die Felgen haben nichts mit der „Notlauf Eigenschaft zu tun.