Mir wäre der Komfort der 19" wichtiger, wie die Optik der 20" .
Bei laufrichtungsgebundener Optik kann ich mich nicht so richtig dran gewöhnen.
Mir wäre der Komfort der 19" wichtiger, wie die Optik der 20" .
Bei laufrichtungsgebundener Optik kann ich mich nicht so richtig dran gewöhnen.
sodala, hab mir die Tn16 bestellt...in 20 Zoll...dazu nen guten Pirelli Sternreifen ohne Runflat-Eigenschaften.
Ich vertrau da n bissl meinem Reifenhändler, wir haben da locker ne Stunde drüber gebrütet.
Laufrichtungsgebundene Rotorfelgen sind sicher nicht jedermanns Sache...aber mir gefällts...nachdem die Reifen nicht RFT sind, sollen die Flanken weicher sein, respektive das Gewicht deutlich niedriger und damit sind sie sogar geräuschtechnisch leiser.
Mal sehen...??
Typisierung/Eintragung überleg ich noch...TÜV für die Dinger gibt es ja, auch wenn rundherum 8,5" mit 245ern draufkommen
Tag zusammen.
Fährt jemand die Styling 695 vom x3/4 auf seinem G31 und hat da eventuell ein Bild für mich?
bin am überlegen aber noch nicht ganz schlüssig.
danke lg Tom
Meine extrem kleinen 19" sind drauf.
Klar, mir ging es ja um Fahrdynamik, aber böse und fies sieht anders aus.
Hast du federn drinne und 19ner sehn Jetz nich so schlecht aus muss auch demnächst auf 19ner umstellen
Ne ne, KW Variante 3
Fährt sich komplett anders als normal.
Hatte mal in meinem E32 KAW-Federn drin, aber als dann später die Konis dazu kamen, wusste ich, wie krass der Unterschied zwischen "nur Federn" und Fahrwerk ist.
Moin zusammen,
Anbei ein Bild von meinem G30 LCI 30D in Sophistograu Brillianteffekt mit schwarzen BMW Styling 636 und adaptivem Fahrwerk.
Plane noch den Einbau des AC Schnitzers Federnsatzes mit 30-35mm Tieferlegung.
Habt ihr Erfahrungen ob die Alltagstauglichkeit leidet, gerade in Bezug auf Abstand Bordsteine auf Parkplätzen als auch Einfahrt in Tiefgaragen?
Viele Grüße und schönen Sonntag euch!
Sehr schöne Farbe und die Felgen passen auch sehr gut.
Plane noch den Einbau des AC Schnitzers Federnsatzes mit 30-35mm Tieferlegung.
Habt ihr Erfahrungen ob die Alltagstauglichkeit leidet, gerade in Bezug auf Abstand Bordsteine auf Parkplätzen als auch Einfahrt in Tiefgaragen?
Sehr schöner Wagen !
Nach der Tieferlegung (weiß nicht mehr wie viel) eines Vorgängers hat das mal die Frontschürze beim Einparken an einem Bordstein richtig zu spüren bekommen. Tieferlegen schaut gut aus - keine Frage. Ich würd's aber nicht mehr machen.
Viele Grüße
Gerhard
Ich hab mir Wheelforce CF.2 Frozen Silver Felgen in 9 & 10,5 x 20 Zoll montiert.