11kg ist durchaus n sportliches Ziel für 19er Alusocken...
Das stimmt durchaus!
11kg ist durchaus n sportliches Ziel für 19er Alusocken...
Das stimmt durchaus!
Screenshot_20220414-154241_Gallery.jpg
Hab mir heute die 20 Zoll 759 Individual in schwarz gegönnt nächste woche kommen die gummis und dann poste ich nochmal bilder hoffe die spurplatten kommen zeitgleich
Hab mir heute die 20 Zoll 759 Individual in schwarz gegönnt
Hast also das "Oster-Geld" verprasst .
Viele Grüße
Gerhard
Alles anzeigenJa das stimmt, die sehen sich sehr ähnlich.
Wobei die ET bei den KV1 nicht so mein Fall war, da ich nicht noch Spurplatten verbauen wollte
Aus außerdem passt die Farbe perfekt zum grauen M-Diffusor und für meinen Geschmack haben die Diewe das schönere Felgenbett.
Liebe Grüße und schöne Ostern!
Hab auch lange überlegt die KV1 zu kaufen aber wurden dann doch Z-Performance in 20 Zoll
Und ich muss sagen es war die richtige Wahl
Die sehen einfach 😍 aus
Bin auch wieder auf Sommerrädern unterwegs….
Grüße
...damn, alle stecken Sommerräder drauf und ich hab 2 Monate nach meiner Bestellung immer noch keinen Gummi für die Felgen🤬
Guten Morgen.
530d xd luxury bj-2018
Fährt jemand von euch auf der VA 255/35/R20 auf 9x20 ET28 oder ist da eine ET35 ratsam um "Anbauteile" zu verhindern? Denke HA wird ET28 kein Problem sein.
Danke und Grüße
Screenshot_20220414-154241_Gallery.jpg
Hab mir heute die 20 Zoll 759 Individual in schwarz gegönnt nächste woche kommen die gummis und dann poste ich nochmal bilder hoffe die spurplatten kommen zeitgleich
Sehr nice, kannst du mal Breite und ET für vorne/hinten angeben? Wäre dir dankbar
Bild gelöscht
Sehr nice, kannst du mal Breite und ET für vorne/hinten angeben? Wäre dir dankbar
Originale Styling 759 also vorne et 30 hinten et 44 werde mir noch spurplatten holen vorne 12mm hinten 15mm