Hallo Snoopy,
diese Radkombination würde mir auch gefallen, habe einen 530d G31. Woher hast du die bezogen, Komplettrad oder Einzelzusammenstellung?
Welches Reifenfabrikat ist das?
Viele Grüße
Wolfi
Hallo Snoopy,
diese Radkombination würde mir auch gefallen, habe einen 530d G31. Woher hast du die bezogen, Komplettrad oder Einzelzusammenstellung?
Welches Reifenfabrikat ist das?
Viele Grüße
Wolfi
https://www.leebmann24.de/bmw-…oll-rdci-36112462550.html
Als Komplettradsatz mit den Ultra Grip gibt es die aber nur in glanzschwarz
Hallo Wolfi,
die waren schon drauf, hätte ich mir aber auch so ausgesucht. Ich finde den Kontrast gut zum Weiß und man sieht den Bremsenstaub nicht so wie an den "normalen" Alufelgen. Meine Sommerräder sind Bicolor, Fotos folgen nach dem montieren.
So der Winter ist wohl Vorbei und ich habe mal meine sommerräder montiert!
hatt sie zwei Wochen nach dem Kauf vom Auto nagelneu bestellt bei bmw und sie standen nun bis heute im Esszimmer
Sieht exzellent aus
Die Felgen haben mir richtig gut gefallen. Mischbereifung 245/275 19" . Zur Auslieferung waren 17" drauf welche ich jetzt im Winter fahre.
Leider wurden die 664 aus dem Programm genommen. Die verfügbaren 19-er gefallen mir nicht so sehr. Ich werde wohl die 662 in 18" nehmen und die dann für den Winter verwenden. Für den Sommer überlege ich mir dann was nachzukaufen, 20" mag ich nicht fahren!
Timiboy
Hallo zusammen. Hab mir für meinen G31 die 636 gegönnt. Anbei die Bilder. Gruß
Harry, ist dein Wagen carbon schwarz?
Schöne kombi mit den Felgen