Felgensammelthread

• Nachtrag:

5erLiebhaber

• Hast du die Farbe auf deinem 5er?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Wäre zu "champagner-quarz-metallic" allerdings etwas zu viel des Guten.

Ja da hast du recht.... aber aus meiner Sicht mit einem schwarzen G31... da wäre das schon etwas ganz anderes. Auch auf einem blauen fänd ich die Kombi schon arg schick. Aber ich bin da eh etwas anders ich mag auch Bronze farbene Felgen.... bei komplett schwarzen wiederum bin ich raus, das ist nix für mich.

• Hast du die Farbe auf deinem 5er?

Ja, scheine hier recht allein damit zu sein. Wusste gar nicht, dass das so selten ist.

Maxi: Exakt. Zu den V-Speiche 635 bicolor (orbitgrey) konnte ich mich noch immer nicht durchringen. Die Sommerreifen sind noch zu neu und ich weiß nicht, wie sie mir gefallen, wenn sie erstmal auf meinem Auto montiert sind.

MaxM hat sich noch nicht geäußert, ob die Seite, die gesuchte ist.

• Ich habe eine Traumfelge für meinen G31 endlich gefunden, ich suche schon seit Monaten und bin immer wieder über die Corspeed Atmos gestolpert, jedoch mit 22 Zoll natürlich zu groß für den G31, wobei ich auch schon Fahrzeuge mit dieser Zollgröße gesehen habe. Ich habe den Hersteller angeschrieben und gefragt ob es angedacht ist diese Felgen in 21 Zoll zu produzieren und habe eine tolle Antwort bekommen, ab Herbst Winter 2024 sollen sie mit Tüv Gutachten auf den deutschen Markt kommen. Der einzige Haken an der Sache ist, es sind für die VA 9,5x21 ET 35 und für die HA 10,5x21 ET 35, glaubt ihr das bekommt man untergebracht.

Viele Grüße Dennis

• wow, ambitioniert :D

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen Mischbereifung

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57