Harry, ist dein Wagen carbon schwarz?
Schöne kombi mit den Felgen
Mein G31 ist in Carbon schwarz ja richtig erkannt :). Gruß
Harry, ist dein Wagen carbon schwarz?
Schöne kombi mit den Felgen
Mein G31 ist in Carbon schwarz ja richtig erkannt :). Gruß
Glücklich damit?
Glücklich damit?
Mein F11 vor ein paar Jahren war auch in Carbon Schwarz deswegen kannte ich die Farbe schon und da fiel mir die Entscheidung recht leicht. Ich mag Carbon Schwarz aufjedenfall. Besitzt du auch einen in Carbon Schwarz?
ist im Zulauf. ich war unsicher wegen der Farbe und dem Blauschimmer. hoffe er ist doch dunkler als befürchtet. ein duuunkles Blau ist ok, aber er wird hoffentlich sehr dunkel bzw eher schwarz mit leicht blau.
habe ihn live nicht gesehen. nur einen x6 in carbon schwarz und da hat es mir sehr gefallen.
ich bekomme mit Dachrehling schwarz und rest aluminium silber matt.
ist im Zulauf. ich war unsicher wegen der Farbe und dem Blauschimmer. hoffe er ist doch dunkler als befürchtet. ein duuunkles Blau ist ok, aber er wird hoffentlich sehr dunkel bzw eher schwarz mit leicht blau.
habe ihn live nicht gesehen. nur einen x6 in carbon schwarz und da hat es mir sehr gefallen.
ich bekomme mit Dachrehling schwarz und rest aluminium silber matt.
Ich denke du wirst die Entscheidung nicht bereuen es ist eine tolle Farbe mit schönem Effekt. Tagsüber merkt man das blau schon aber es kommt auch drauf an ob die Sonne scheint oder es bewölkt ist da wirkt es schon unterschiedlich aber er ist dunkel genug finde ich und es steht dem Auto sehr gut. Schöne Kombi aufjedenfall. Welche Räder kommen drauf?
Sind derzeit die normalen 18 Zoll M Felgen. Werde die Sommerreifen runterfahren und dann nachlegen. Deine sind schon mega, aber wahrscheinlich zu teuer. Bei 2 kinder... wirds eng ?
Hallo Harry,
Für die Fotos im Forum hättest du dein Auto ruhig mal putzen können
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Sind derzeit die normalen 18 Zoll M Felgen. Werde die Sommerreifen runterfahren und dann nachlegen. Deine sind schon mega, aber wahrscheinlich zu teuer. Bei 2 kinder... wirds eng ?
ok die sind aber auch nicht soo schlecht für den Anfang :). Ich hab meine alten gegen die jetzigen getauscht plus Zuzahlung und bin mega zufrieden damit. Distanzscheiben müssen aber noch dran :). Ach das wird schon Papa darf sich auch mal was gönnen ?.
Hallo Harry,
Mit freundlichen GrüßenKevin
Schande über mein Haupt ?. Aber ich finde ein dreckiges Auto hat auch so seinen Charme ?.
Hallo Harry,
Mit freundlichen GrüßenKevin
Vielleicht kommt ja noch "vorher" / "nachher" .
Ich denke Harry wollte uns nur möglichst schnell informieren .
Viele Grüße
Gerhard