Felgensammelthread

• hab mir jetzt diese hier bestellt für mein graues boot :D

Dotz MarinaBay Black in

8,5x20 ET28

9,5x20 ET40

finde die passen mega zu nem kombi und sieht man nur noch selten wie ich finde

19892089.png

auf dem auto

G31 540i / 07/18 ///Paket / Sophistograu / ID6 / xDelete RWD / xHP S2 / MHD S1 / 20 Zoll / M Spiegel / Eibach Pro Kit / Blacked out

• muss mal schauen, sind aktuell noch tieferlegungsfedern verbaut vorn. kann passieren das die vorher rausmüssen, weil es sonst nicht passt. bin mal gespannt. original federn hab ich zum glück noch

G31 540i / 07/18 ///Paket / Sophistograu / ID6 / xDelete RWD / xHP S2 / MHD S1 / 20 Zoll / M Spiegel / Eibach Pro Kit / Blacked out

• muss mal schauen, sind aktuell noch tieferlegungsfedern verbaut vorn. kann passieren das die vorher rausmüssen, weil es sonst nicht passt. bin mal gespannt. original federn hab ich zum glück noch

Passt locker...,wäre vorne 2mm,hinten 5mm weiter drin als bei mir....

Theoretisch könntest hinten sogar noch ne 10er platte fahren...

• Passt locker...,wäre vorne 2mm,hinten 5mm weiter drin als bei mir....

Theoretisch könntest hinten sogar noch ne 10er platte fahren...

va 245 und ha 275 ? ja mir gehts eher um die höhe :D

• Falsch.... bin zwar nicht der Hr. Mertens, aber:

Der Durchmesser bleibt nicht gleich, da sich der Abrollumfang ändert.

z.b. ein

245/50/17 hat einen Abrollumfang von ca. 2057mm ( je nach Hersteller )

ein

245/35/20 wird größer und erreicht ca. 2066mm ( ebenfalls je nach Hersteller )

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer Ladesäule zu verbringen...

* BMW G30 VFL M550i, ohne OPF, ID6, Stage1+, M-Sportabgasanlage,x-HP Stage3 Custom, x-delete RWD Sport *, F90-M5 Karosserie-Umbau,