Felgensammelthread

  • Na jede Woche ja nicht, aber schon öfter mal und Mehrspeiche dauert eben länger.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Arthur, wie kommst Du auf 9,3L ? Ich trete meinen Panzer auf der Bahn, sobald es frei ist und mittlerweile bin ich bei 8,0 angelangt. Das ist echt viel finde ich.

    Oder fährst Du nur Stadt? ...dann ist es klar.

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen Mischbereifung

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

  • Arthur, wie kommst Du auf 9,3L ? Ich trete meinen Panzer auf der Bahn, sobald es frei ist und mittlerweile bin ich bei 8,0 angelangt. Das ist echt viel finde ich.

    Oder fährst Du nur Stadt? ...dann ist es klar.

    bin zwar nicht Arthur, aber so wie ich den 530xd kenne bekommt man den auf der Autobahn sehr locker auf 9Liter wenn man möchte. Um über 9,5 oder so zu kommen muss man sich aber schon anstrengen.


    Find‘s eher schwierig wirklich niedrige Verbräuche mit dem hinzukriegen. Unter 6 ist mit dem 30er Allrad nicht einfach.

  • meinen fahr ich so zwischen 5,5 bis 9,8l.....je nach laune...


    Im schnitt seit fast 20tkm bei 7,8l....


    Bn aber schon eher der typische diesel bleifuß....


    Mfg

    Arni

  • Felgensammelthread

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Für mich sind schwarze Felgen ein NoGo, man sieht auf Entfernung genau nichts von dem Design, einfach nur ein schwarzer Fleck im Radhaus. Ich mag an sich das All-Black Design, welches viele BMW Fahrer favorisieren, aber die Räder sind meiner Meinung nach die einzige Ausnahme. Von mir aus grau oder Bi Color, aber nicht schwarz. Aber es muss natürlich Dir gefallen.

    Was juckt mich mein Geschwätz von gestern :D Mit sehr offenem Design und ner fetten Bremse dahinter sieht es doch ganz gut aus :saint:

    Hintergrund: Die glanzgedrehten Felgen waren mir auf Dauer im Winter zu anfällig.

    G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2

  • da geb ich meinen Senf doch auch mal bei einigen felgen dazu... :)


    Kova wunderschön und die felgen korrespondieren perfekt zur superschönen Außenfarbe, jetzt noch 20mm tiefer dann stehen sie perfekt im Radhaus...

    @Jürgenm ebenfalls toll zur blauen Lackierung steht dem Auto auch super...dazu die 20mm siehe oben... ;)

    arni wo sind Bilder der tollen Felge auf dem Auto?? Deiner ist ja schwarz, da würde ich gerne sehen ob schwarz mit schwarz mir gefällt...... der Beitrag #433 mit den mattschwarzen von Kathastrophe540i kommt in meinen Augen dem Nick sehr entgegen, die gefallen mir leider gar nicht aber ist ja zum Glück immer alles subjektiv und die Geschmäcker sind verschieden. Schwarze felge auf einem schwarzen Auto ohne irgendeinen Kontrast finde ich immer suboptional..... :m0003:

    zum Beitrag von Freddy #437 hm da ist unter BMW der G31 nicht aufgeführt und auf der Seite finde ich nirgends eine Preisliste oder eine Typenliste wo welche felge drauf passen könnte, so nützt mir die Seite wenig....da muss der Betreiber nochmal ran....

    Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...


    noch mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, aber auf der Suche nach einem G31 6 Zyl. Diesel