Glaube jeweils 54€ bei Leebmann
Embleme/Logo Tausch
-
-
Wenn sie (die originalen) ewig halten würden, gerne. Tun sie aber auch nicht 😕
-
Habe sie eben erfolgreich vorn, wie hinten getauscht. Hinten leicht, aber sehr verklebt und vorn nur mit nem Kraftakt.
-
Habe sie eben erfolgreich vorn, wie hinten getauscht. Hinten leicht, aber sehr verklebt und vorn nur mit nem Kraftakt.
Hat der Föhn gereicht?
Stell mal ein Bild ein, wenn Du Zeit hast.
Viele Grüße
Gerhard
-
Vorn ist garnicht geklebt. Das Emblem hät aber bombenfest in den Tüllen. Dort habe ich mit einem Tuch und Schraubenzieher das Teil beherzt nach oben gezogen.
Hinten ist außen ein etwa 4mm Kleberand beim alten Emblem gewesen. Dort habe ich mit einer Teigkarte arbeiten können. Im Anschluss mit Kleberesteentferner und Spülwasser gereinigt. Das neue Emblem wird auf der gesamten Fläche geklebt. Wird beim nächsten Mal also ein Kraftakt.
-
Und hinten ist nur geklebt? Die Innenverkleidung muss gar nicht raus, wie man mir gesagt hatte?
-
Und hinten ist nur geklebt? Die Innenverkleidung muss gar nicht raus, wie man mir gesagt hatte?
Hinten "zusätzlich" geklebt.
Aber was in Gottes Namen willst du denn die Innenverkleidung raus machen? Vom Kofferraumdeckel? Dir ist schon klar, dass wir hier vom Emblem am Heckdeckel reden, oder?
-
Na klar. Aber hab irgendwo gelesen, das wäre wir vorne. Man musste die Verkleidung demontieren. Ist ja super wenn es nicht so ist. 👍👍
-
Na klar. Aber hab irgendwo gelesen, das wäre wir vorne. Man musste die Verkleidung demontieren. Ist ja super wenn es nicht so ist. 👍👍
Auch vorne musst nur von außen das Emblem entfernen.
-
Yes, i know, steckt in diesen Gummi-Tüllen. Hab das schon hier liegen. Vorne nicht geklebt, nur gesteckt.
Und hinten gesteckt + geklebt, korrekt?
Das Entfernen des Klebers geht sehr gut mit geflochtener Schnur, kleiner Tipp nebenbei.