Nach groesseren Updates musst du die schonmal neu hinterlegen, ansonsten ist mir mir noch nicht aufgefallen, dass sich die Kontakte loeschen, ins Buero finde ich aber auch immer ohne Navi
Login abgelaufen - Aufforderung zum erneuten Login
-
-
ins Buero finde ich aber auch immer ohne Navi
Ins Büro finde ich ohne Navi zwar auch, aber ohne RTTI nie ohne Stau...
-
Habe ich seit einem halben Jahr nicht mehr und ist mir keinen zusätzlichen Cent wert.
-
RTTI ist schon gut, vor allem auf der Langstrecke, wie gesagt, ins Büro finde ich so auch und sollte Stau sein, dann entweder den Stau entspannt über sich ergehen lassen (am Weg ins Büro) oder halt mit eigener lokaler Straßenkenntnis umgehen (vor allem am Weg vom Büro *lol*) allerdings könnte man auch mit google recht gut navigieren, das erkennt auch Verzögerungen und kann alternative Routen vorschlagen. Im Herbst läuft mein ConnectedDrive Paket ab, ich werde es aber schon alleine wegen der Spotify Nutzung wieder buchen und dann ist RTTI auch wieder mit drin.
-
BMW RTTI ist mittlerweile genauso gut und in Teilen sogar besser als Google.
Aber back 2 Topic...
Gestern schon wieder die Aufforderung zum Login bekommen... Keine Änderung durch das Update 😑
-
Und auch hier sind wir aber sowas am Thema vorbei
Login abgelaufen - Aufforderung zum erneuten Login
-
Gibt es denn hier keine Moderatoren?
-
Und auch hier sind wir aber sowas am Thema vorbei
Sorry, aber dieser Beitrag trägt jetzt auch nicht sonderlich viel zum Thema bei.
Mir erschließt sich auch nicht warum das am Thema vorbei ist, weil ich in meinem letzten Post auf die weiterhin bestehende Problematik hingewiesen hatte und auf jeden Fall wieder zurück zum Thema gekommen bin...
-
Probier mal folgendes, log dich aus deinem Profil aus, lösche dein Profil im Auto, dann machst du nen Systemreset (Lautstärkenknopf min. 30 sek. gedrückt halten), danach richtest du dein Profil im Auto wieder ein. Das alles am besten dort wo dein Auto auch internet Empfang hat, also am besten nicht in einer Tiefgarage.
-
OK, vielen Dank, gerade durchgeführt. Ich bin gespannt ob es hilft