Hallo zusammen,
bin neu hier und nehmt es mir nicht übel wenn ich etwas falsch mache oder unwissentlich in die falsche Rubrik poste.
Bin erst mal froh darüber dieses Forum gefunden zu haben und noch glücklicher drüber auch ein G30 Besitzer zu sein
So nun zu meinem Anliegen, ich habe einen G30 540i M-Paket BJ: 2018, Bilder habe ich noch keine leider aber werde ich demnächst nachreichen.
Ich habe zwar hier schon einiges gelesen und fand auch vieles interessant, aber da ich Laie bin und mich da wenig auskenne brauche ich eure Hilfe.
Ich suche jemanden aus der Umgebung Nürnberg/Ingolstadt da ich genau dazwischen wohne der sich mit Codierungen usw... auskennt.
Ich habe mein Auto erst seit ein paar Wochen und mir sind paar Sachen aufgefallen, und es gibt ein paar Sachen die ich gerne haben will.
Als erstes, wenn ich den Rückwärts Gang einlege geht der rechte Spiegel ja runter um den Randstein besser sehen zu können, bei mir geht der aber so weit runter das ich gar nichts mehr sehe.
Habe mich auch durchs Menü gewühlt aber leider keine Einstellmöglichkeiten gefunden.
Als zweites ist mir aufgefallen das sich der Head Display von selber verstellt, ich speichere es ab das die Höhe passt, beim nächsten mal wenn ich wieder losfahre steht es wieder zu weit unten.
Passiert nicht immer aber immer wieder mal.
Falls es ein neues Update gibt hätte ich gerne das es mir jemand drauf macht.
Den Gurtwarner hätte ich gerne ausgeschaltet.
Ein neues Navi update.
CarPlay freischalten wenn möglich.
Und falls es noch irgendwelche tollen Sachen gibt kann man das auch gerne machen
Also ich würde mich freuen wenn jemand aus meiner Nähe gibt der mir helfen könnte bei den Punkten die ich aufgezählt habe.
Hier meine Postleitzahl 91781
Vielen Dank schon mal vorab, und hoffe es wird mir geholfen.
Gruß
Sladdi