Hallo,
ich habe eine Frage zum Ausschalten der Zündung.
Wenn ich nach der Fahrt den Motor durch Drücken von Start/Stopp abgestellt habe und noch einige Zeit im Auto (mit Keyless) sitzen bleiben möchte, wie kann ich dann die Anzeigen alle ausstellen?
Hallo,
Wenn ich nach der Fahrt den Motor durch Drücken von Start/Stopp abgestellt habe und noch einige Zeit im Auto (mit Keyless) sitzen bleiben möchte, wie kann ich dann die Anzeigen alle ausstellen?
Hm, Tür auf/zu? Gehen dann die Anzeigen nicht aus?!
nein, gehen erst aus, wenn ich aussteige und die geriffelte Fläche am Griff berühre.
Aber ich will ja nicht aussteigen.
Probier mal nach dem Ausmachen des Motors den Start/Stopp Knopf zwei mal hintereinander zu druecken.
den Radioschalter lange drücken stellt alles aus.
Muss ich immer dann machen, wenn ich den Innenraum putze. Erst stellt sich die Klimaanlage komplett um und anschließend höre ich komische Radiosender
Hallo,
Einfach am iDrive Joystick auf die Optionen-Taste und auf "Fahrzeug ausschalten" gehen
Auf "Tür auf/zu" hätte ich auch getippt. Dass "Radio-Schalter" und "Optionen-Taste" auch funktionieren ist mir neu. In dem Auto lernt man jeden Tag was Neues . Tolles Forum !
Viele Grüße
Gerhard
hallo, Dank für die vielen Ratschläge, werde ich morgen probieren.
Heute habe ich leider keine Zeit mehr.
Normalerweise schaltet sich alles aus, wenn du die Tür öffnest. Ich glaube aber, dass alles aktiv bleibt, wenn du und/oder der Beifahrer angeschnallt seid.
Ich glaube aber, dass alles aktiv bleibt, wenn du und/oder der Beifahrer angeschnallt seid.
Ne - hat mit dem Gurt nix zu tun.
Viele Grüße
Gerhard