Kann man das 12,3 Display auch beim id 6 verbauen?
Monitor 10,25 Zoll auf 12,3 Zoll
-
-
Schon, es klemmt dann wohl aber bei einigen Unterprogrammen welche nicht im Vollbild dargestellt werden. Ist wohl unter anderem die Kartendarstellung vom Navi die da nur einen Teil vom Bildschirm ausfüllt. Gibt auf Bimmerfest einen Threat dazu. Würde ich mir so auf jeden Fall nicht ins Auto verbauen. Ob dafür mittlerweile eine Lösung gefunden wurde kann ich Dir aber nicht sagen, hatte das nicht weiter verfolgt weil es mich nicht betroffen hatte.
-
Hättest du den link von Bimmerfest, für mich?
-
Schau mal hier nach:
-
Vielen dank
-
Hab mir jetzt alles aus dem link durchgelesen.
Scheinbar funktioniert es ohne irgendwelche Einbußen. Es gibt auch einen link zu fb Bavaria coding. Die haben dort auch ein Video eingestellt
Ich finde es schon irgendwie nice
-
Wenn das selbst mit dem Navi Bildschirm auf Vollbild klappt, dann viel Erfolg bei der Suche.
-
Ja, Bavaria Coding wollen es nur nicht erzählen, WIE es funktioniert und ich werde nicht zu denen fahren können um es zu lösen.
Falls jemand aus Deutschland jemanden kennt, der so was codieren kann, wäre das auf jeden Fall interessant (also mit funktionierender BMW-Karte und Apple Carplay für ID6).
-
Wo kommst Du her?
-
Ich bin daran auch sehr interessiert.
Ich habe in Bimmercode irgendwas mir Auflösungen ändern gefunden. Das muss ich mir mal genauer anschauen