Servus,
ich dachte mir ich stifte mal ein wenig Verwirrung und habe mir für meinen 40er eine Modellbezeichnung gekauft.
Jetzt bräuchte ich halt die passende Position. Also der Abstand blau und rot, siehe Bild.
Servus,
ich dachte mir ich stifte mal ein wenig Verwirrung und habe mir für meinen 40er eine Modellbezeichnung gekauft.
Jetzt bräuchte ich halt die passende Position. Also der Abstand blau und rot, siehe Bild.
Servus Manuel,
ich könnte mir vorstellen, das man dich an den Endrohren erkennt .
Viele Grüße
Gerhard
Ja das auf jeden Fall.
Jemand der bei BMW schafft, sagt direkt "Hier stimmt was nicht!"
Man kann meine Endrohre wohl als Performance-Paket nachrüsten, dann ist aber der ganze Wagen "Performance".
Ein 40er mit den Endrohren ist klar zu erkennen, denn die 30er habe kleinere runde Endrohre, der 50er hat schon die Performance-Optik mit den schwarzen Geteilten.
Just4fun. Der Schriftzug hat 12€ gekostet.
Just4fun. Der Schriftzug hat 12€ gekostet.
Was macht man nicht alles für a bisserl Spaß .
Viele Grüße
Gerhard
So, Thema durch, klebt und stiftet Verwirrung.
BMW-Fahrer: "So ein Depp! Der baut sein Auspuff auf dicke Hose um aber lässt sein Typbezeichnung dran..."
3.0 BiTurbo Audi-Fahrer "WAAAS!?? Wieso überholt der 520 mich, ich stand voll auf'm Pinsel!"
Jungs im E36 325i "Denn 'spazen' wir bei Grün! Lass, nachher fährt dir ein lächerlicher 520 weg..."
Rolls Royce-Fahrer "..."
Aus dem Alter bin ich raus.
Ich mit 43 auch, aber bei den Spritpreisen muß man sich mänche Späße einfach selbst machen.
BMW-Fahrer: "So ein Depp! Der baut sein Auspuff auf dicke Hose um aber lässt sein Typbezeichnung dran..."
Als Gag: bewusstes Understatement ?
Muss ich aber auch nicht haben - genauso wenig wie röhrende Auspuffklappen.
Viele Grüße
Gerhard
Aus dem Alter bin ich raus.
Ich hab hinten gar nichts mehr drauf, kennt sich ja sowieso niemand mehr aus mit den Bezeichnungen und in Oesterreich bist du selbst mit einem 520d auch schon bei den hoeher motorisierten Autos dabei, so bescheuert hoch wie unsere Steuern sind...
Ich hab das mal gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden außer das es für meinen 540 bei 1900€ liegen würde, was ich aber nicht glaube konnte.