Hallo,
Nach etwas Suchen sollte ich „einfach“ das identische Lenkrad nur MIT Paddles kaufen. Kabel ziehen und codieren?
Weiß zufällig jemanden in der Nähe von München
Danke im voraus!
Hallo,
Nach etwas Suchen sollte ich „einfach“ das identische Lenkrad nur MIT Paddles kaufen. Kabel ziehen und codieren?
Weiß zufällig jemanden in der Nähe von München
Danke im voraus!
Mal ehrlich, wer benutzt die Schaltwippen im Alltag ? Ich habe die und muss sagen das ich die fast nie benutze.
Vielleicht wenn man öfters in den Bergen unterwegs ist?
Mal ehrlich, wer benutzt die Schaltwippen im Alltag ? Ich habe die und muss sagen das ich die fast nie benutze.
Irgendwie habe ich sie fast täglich benutzt, trotz "magischer" ZF-Schaltung
Kannst meine haben "Scherz"
Ich habe sie auch verbaut, nutze sie aber nicht.
wir nutzen sie oft, besonders im Anhängerbetrieb
Hab sie letztens vor einem Überholvorgang benutzt, da ich schnellstmöglich am Ende einer 70er Zone am Vordermann vorbei wollte, der dachte, dass 50 im 70er eh schon schnell genug sind, davor waren sie ca. ein halbes Jahr unbenutzt.
Beim 520d kann man vermutlich drauf verzichten. Im Anhängerbetrieb ( 2000Kg ) sind die eigentlich unerlässlich, da die Automatik immer in den 8-ten Gang will. Fahre bei meinem 550i z.b. im Sportmodus nur mit Paddles.
Beim 520d kann man vermutlich drauf verzichten. Im Anhängerbetrieb ( 2000Kg ) sind die eigentlich unerlässlich, da die Automatik immer in den 8-ten Gang will. Fahre bei meinem 550i z.b. im Sportmodus nur mit Paddles.
Danke!
Ich fahre gern im Eco-Modus, brauche aber ab und zu auf dem Weg zur Arbeit (ländlich, Traktor o.ä.) einen schnellen Gangwechsel.
Ich bin ganz bei Euch, aber manchmal ist es diese „will haben“ nicht „muss haben“.
Hab sie letztens vor einem Überholvorgang benutzt, da ich schnellstmöglich am Ende einer 70er Zone am Vordermann vorbei wollte, der dachte, dass 50 im 70er eh schon schnell genug sind, davor waren sie ca. ein halbes Jahr unbenutzt.
Für schnellstmöglich gibt's doch den kick-down