Aber viel zu aufwändig 😂
Vorstellung meiner Umbauten
-
-
Ich gebe zu, dass ich aus dem Alter heraus bin, in dem es mich interessiert, in wie viel Sekunden das Auto auf 100 bzw. 200 ist.
Hauptsache der Motor läuft seidenweich und gibt genügend Punch, wenn ich auf das rechte Pedal drücke...
...was beim 540i durchaus gegeben ist
-
Was sagt das über mich mit ende 50 ?
Leo Bei der Stage 1 bei mir wurde primär Wert auf NM und ökonomische Leistungsentfaltung gelegt, weniger auf max PS. Die Leistung kommt wohl teilweise an den 540d heran. (750MN, ca. 300PS).
Mir wurde gesagt, mehr Drehmoment geht über reine PS Steigerung.
Den Frontspoiler lass ich zurückgehen. Dafür gibt es keine Papiere. Das wird eine Einzelabnahme, was mich zu teuer kommt. Der sieht zwar sehr stark aus, aber nicht um jeden Preis.
-
Kurze info- zur Stage 1
Ich habe vor ca 2000km das Auto ausgelesen und sämtliche Fehler gelöscht.
Desweiteren habe ich das Getriebe resetet. Das Auto geht jetzt wesentlich besser und die Stage 1 fühlt sich viel besser an.
Ich glaube es lag daran das ich das Getriebe resetet habe. Ich kann das leider nur vermuten das es daran gelegen hat.
Auf jeden Fall solltet ihr das Getriebe Reseten nach einer Leistungssteigerung
-
Hast du den Fehler "S 0777 Motortuning" auch gelöscht.
-
So habe jetzt endlich Mal meine Kopfstützen wieder bekommen.
Zur Info.
Bis auf der mittlere Teil besteht die Kopfstütze werksseitig aus Kunstleder. Zumindest war das die Info des Sattlers.
-
Bis auf der mittlere Teil besteht die Kopfstütze werksseitig aus Kunstleder. Zumindest war das die Info des Sattlers.
Wäre das nicht schon Betrug von BMW? Oder steht in dem Prospekt nur was von LederSITZ?
-
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
Ich kann mir das aber nicht vorstellen das BMW sowas verheimlicht.
Mit Sicherheit steht irgendwo eine Info
-
Wäre das nicht schon Betrug von BMW? Oder steht in dem Prospekt nur was von LederSITZ?
Hab mal gehört, dass: der Begriff Leder bzw Lederausstattung zu einem bestimmten Prozentsatz auch Kunstleder enthalten darf, ohne es explizit erwähnen zu müssen.
-
Hab mal gehört, dass: der Begriff Leder bzw Lederausstattung zu einem bestimmten Prozentsatz auch Kunstleder enthalten darf, ohne es explizit erwähnen zu müssen.
räudig ist es trotzdem wenn mann den Aufpreis bedenkt, oder was meint ihr?