Na dann bin ich mal gespannt ob das klappt und ob das stimmig aussieht.
Bitte um Fotos.
Na dann bin ich mal gespannt ob das klappt und ob das stimmig aussieht.
Bitte um Fotos.
Gespannt bin ich auch Bilder folgen!
So, hab den Auspuff und die Blenden dran. Dass es etwas eng werden würde war mir klar, aber passt schlussendlich eigentlich ganz gut find ich. Das sind jetzt 76mm Endrohrblenden, musste nur den Falz innen an der Stoßstange an den äußeren Stellen ein wenig abnehmen. Sound ist natürlich Hört sich jetzt nach 6 Zylinder an
Chris, ich muss sagen das sieht nicht schlecht aus
Musst du das ganze jetzt eintragen?
Kannst du ein Bild vom Heck deines Autos machen, würde gern das Gesamtpaket begutachten.
Dank dir.
Hab mit meinem TÜV´ler gesprochen, da der Auspuff eine EG- Genehmigung hat muss ich da nichts eintragen lassen.
Bild vom gesamten Heck mach ich sobald der Dauerregen hier mal aufhört.
Am besten mit Video
Hast du alles neu gekauft?
Am besten mit Video
Hast du alles neu gekauft?
Jup, war alles Neuware.
Die vier Endrohre gefallen mir besser als die Trapezdinger an meinem 540i, nur der Ausschnitt in der Stoßstange passt nicht ganz.
Die vier Endrohre gefallen mir besser als die Trapezdinger an meinem 540i, nur der Ausschnitt in der Stoßstange passt nicht ganz.
Da hast du Recht, die äußeren Rohre liegen am Ausschnitt leicht an. Mit den Ausschnittblenden könnte man das noch besser hinbekommen, da wären sogar noch größere Endrohrblenden möglich.
Da hast du Recht, die äußeren Rohre liegen am Ausschnitt leicht an. Mit den Ausschnittblenden könnte man das noch besser hinbekommen, da wären sogar noch größere Endrohrblenden möglich.
Warum nimmst Du den nicht den Diffusor vom 50i?