Muss das Thema nochmal hochholen, da ich heute erst ein Angebot für eine komplette Keramikversiegelung erhalten habe. Ich komme aus einem ländlichen Teil Süddeutschlands, und habe durch Zufall erfahren, dass der mehrfache deutsche Meister im Polieren bei mir um die Ecke eine Fahrzeugaufbereitung betreibt. Hab dann heute mal mein Fahrzeug begutachten lassen, hat die üblichen Swirls die durch Waschanlagenbesuche des Vorbesitzers so entstehen.
Aus meiner Sicht trotzdem ein allgemein guter Lackzustand, seit ich den Wagen vor 1 Jahr gekauft habe nur Handwäsche und Garagenfahrzeug (davor mWn. auch schon ein Garagenfahrzeug).
Als mir gesagt wurde, dass das Auto für 5 Tage da bleiben muss war mir klar, dass das nicht billig werden würde – Angebot lag bei 2.000€.
Hatte ehrlich gesagt mit maximal 1500€ gerechnet und war schon wirklich erstmal erschrocken. Klar, 5 Arbeitstage wollen bezahlt werden, denke da sind die Materialkosten noch der günstigste Teil.
An all diejenigen die ihren G30/31 schon haben versiegeln lassen, welche Preise wurden denn bei euch so aufgerufen?
In Anbetracht des Preises hab ich erstmal Abstand davon genommen, für das Geld fallen mir viele andere schöne Dinge ein. Evtl. sind meine Preisvorstellungen aber auch zu niedrig gegriffen, Rückmeldungen sind also gerne gesehen.