Hi zusammen,
Im "Sprit-Threat ARAL ULTIMATE" werden schöne blaue Alpina-Tachos gezeigt, sogar aus "alten" ID6...:
Ralle's Alpina ohne Ganganzeige & Ebbi's Alpina mit Ganganzeige (Ebbi => keine Info zu ID bzw BJ, lediglich n A....voll SA )
Ins "Codieforum" wollte ich die FRAGEN hierzu nun nicht einstellen, vielleicht das hoffentlich eintrudelnde Ergebnis?
Fragen:
Alpina wurde kodiert? BimmerCode? => Gibts dazu Details? SuFu förderte zumindest keine zutage...
Frage an die, die es haben: Lt den Bildern funktioniert dort die "Lupe" nicht? Oder habt Ihr die deaktiviert? Persönlich finde ich die ganz "chic"...
Die in meinen Augen angenehmere Sportanzeige (bei Ebbis Bildern) wird vermutlich, wie im Standard, eben nur in Mode "SPORT" angezeigt werden, keine Chance, dies als Standard zu nehmen, denk ich?
Und da Alpina, wiird auch "nur" die 330km/h-Anzeige möglich sein? Seitens Auflösung reicht mir der 260er locker aus, löst n tucken feiner auf, und dann noch die Luße dazu...
Martino hat ja mal den "Codier - und sonst nichts-Faden" gestartet - da könnte doch dann mal der Alpina-Tacho und ggf weitere Details wie zB meine Fragen reingelinkt werden?
Na, ihr Alpina-Freaks, dann mal her mit euren Antworten!
Merci