So, war mal draußen und habe ein wenig behandelt, aber gesundheitlich bin ich noch zu angeschlagen den Wagen auf Vordermann zu bringen.
Plasteteile im Motorraum auffrischen
-
-
Sieht wirklich sehr gut aus.
Bei Motor Plast musst Du aufpassen es kann nach längerer Zeit sich Gelb färben und kann abblättern da es eine Art Lack ist wie z.B. bei diesen Bild.
Das waren noch zeiten, als man im Motorraum auch den schönen Motor statt 'ner Plastikabdeckung sehen konnte.
-
Kennt jemand ein etwas dickeres Silikonspray?
Das Silikonfett ist mir dann doch manchmal zu heftig, nur nützlich für zb Türfangband oder Schlösser
-
Das waren noch zeiten, als man im Motorraum auch den schönen Motor statt 'ner Plastikabdeckung sehen konnte.
!
Hab' bis heute nicht verstanden, warum ein Motor unter einer Plastikhaube verschwinden muss .
Viele Grüße
Gerhard
-
Kennt jemand ein etwas dickeres Silikonspray?
Das Silikonfett ist mir dann doch manchmal zu heftig, nur nützlich für zb Türfangband oder Schlösser
Ich nehme beim Cabrio für die bewegten Dachteile Kettenspray und eben auch bei den anderen Autos für die Türbänder etc. .
-
Ich nehme beim Cabrio für die bewegten Dachteile Kettenspray . . .
Ist das nicht zu klebrig?
Kenn' mich da nicht zu gut aus, weil das BMW-Moped Kardan hat .
Viele Grüße
Gerhard
-
Keine schlechte Idee Australia. Weiß schon von wem ich das bekomme😏
-
Sieht wirklich sehr gut aus.
ja das stimmt aber heute sieht man ja leider ohne abdekung den Motor kaum noch weil so viel Kabel und Leitungen über dem Ventildeckel sind und Ansaugbrücke sind das war zu den E34 E39 E60 deutlich geiler und schöner
-
ja das stimmt aber heute sieht man ja leider ohne abdekung den Motor kaum noch weil so viel Kabel und Leitungen über dem Ventildeckel sind und Ansaugbrücke sind das war zu den E34 E39 E60 deutlich geiler und schöner
Muss ich leider Recht geben.
-
Oder anders herum:
Weil man eine "schöne" Plastikabdeckung drüber hat, gibt es keinen Grund den Motor selbst noch so hübsch zu designen wie früher.
Jetzt kann man alles rein funktional gestalten und die Kabel und Leitungen einfach so hinrotzen.