ja das stimmt jedoch finde ich die Carbon motorabdeckung vom M5 richtig geil das solte es auch beim Normalen 5er geben dan können sie mir unter der abdekung machen was sie wollen
Plasteteile im Motorraum auffrischen
-
-
wie, was..:Carbon??
-
Auf den Aufschrei wegen des Preises dafür bin ich gespannt 😬😬😬
-
Ist das nicht zu klebrig?
Kenn' mich da nicht zu gut aus, weil das BMW-Moped Kardan hat .
Viele Grüße
Gerhard
Nein, ist nur nicht so flüssig wie WD40 und ich halte einen Lappen drunter. Haftet ganz gut und schmiert ohne sich zu verduften.
-
wie, was..:Carbon??
Moin die Motorabdekung vom m5 M Performance Abdekung aus Carbon.
BMW M Performance Motorabdeckung CFK M5 F90 M5 CS M8 F91 F92 - leebmann24.de
-
Moin,
Am Wochenende habe ich das Cabrio ordentlich gereinigt und unter anderem auch im Motorraum die Plasteteile gesäubert.
Allerdings hätte ich sie gerne wieder etwas aufgefrischt, damit sie schön schwarz sind.
Was nutzt ihr dafür ?
Hallo nach Berlin,
"Koch Chemie - Motor Plast"
Erst alles unter der Haube penibel reinigen, dann mit Wassernebel einsrühen und dann den "Motor Plast" draufsprühen und 12 Stunden einwirken lassen (nichts nachwischen etc.).
Das Ergebnis ist sehenswert...
-
Moin die Motorabdekung vom m5 M Performance Abdekung aus Carbon.
-
Hallo nach Berlin,
Erst alles unter der Haube penibel reinigen, dann mit Wassernebel einsrühen und dann den "Motor Plast" draufsprühen und 12 Stunden einwirken lassen (nichts nachwischen etc.).
Zeigen bitte
-
Hab' dazu mal zur Info den Amazon-Link eingestellt.
Säubern (mit leichtem Wassernebel - wird auch am Waschplatz gehen?), einsprühen (reichen 500ml?) und 12 Stunden nix machen klingt gut .
Bin auch auf Bilder gespannt.
Viele Grüße
Gerhard
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hatte Heute mal Langeweile und eine Büchse Silikonspray
IMG_0778.jpgIMG_0773.jpgIMG_E0716.jpgIMG_E0710.jpgIMG_E0711.jpgIMG_E0715.jpg