BMW kann partiell updaten. Das geht. Details zu den TA sehen wir auch nur bedingt. Was in dem Update enthalten ist, sehen wir nicht.
Service steht an. Wie und wo kann ich was einsparen?
-
-
Ich habe vor 4 Wochen hier 2 Stck. Stabilus gekauft:
Ablaufdatum:
1x 05/2027
1x 07/2027
Habe auch gelesen, dass dzt. Stabilus noch liefern kann - andere Hersteller eben nicht.
Komisch aber, dass 2 verschiedene Ablaufdaten geliefert wurden.
Kann blöd ausgehen, wenn du grad TÜV in 06-2027 hast.
Viele Grüße
Gerhard
-
Die zwei waren damals die letzten verfügbaren.
Sie wurden auch einzeln angeliefert, d. h. sie wurden von verschiedenen Standorten verschickt.
HU ist dann wieder im April 2027 fällig.
Passt also!
-
HU ist dann wieder im April 2027 fällig.
Passt also!
Glück gehabt .
Musst du dann dennoch nicht in 07-2027 die Dinger tauschen, falls doch mal was passiert - was ich natürlich nicht hoffen will.
Viele Grüße
Gerhard
-
Geplant ist auf jeden Fall den 6-Ender bis dahin und darüber hinaus noch zu fahren.
Und dann sind auch nochmal 2 neue Gasfedern im Budget. 😊
-
Weis jemand von euch ob diese 150€ Subvention für die Service Inklusive Leistungen auch in Österreich gelten?
Der aktuelle Preis in Ö laut Website für den G30 Diesel 1296€.
-
Glaube das gilt nur in Deutschland. Schreib deinem Händler doch eine Email zu dem Thema..
-
Ich bin hier gerade auf das Thema aufmerksam geworden und habe gar keine Ahnung, ob sich das für mich lohnen würde.
In der BMW app wird mir ein Paket für 3 Jahre / 40.000 km für 500 Euro angeboten.
Ich werde die 40.000 vermutlich eher erreichen als die 3 Jahre (vermutlich brauche ich eher zwei Jahre).
In dieser Zeit ist aber nur ein Ölwechsel fällig oder übersehe ich etwas?
-
In der BMW app wird mir ein Paket für 3 Jahre / 40.000 km für 500 Euro angeboten.
Das ist aber ein top-Preis - selbst nur für 1 Jahr Full-Service .
Kann's fast nicht glauben - oder übersehe ich da auch was .
Viele Grüße
Gerhard
-
Das ist aber ein top-Preis - selbst nur für 1 Jahr Full-Service .
Kann's fast nicht glauben - oder übersehe ich da auch was .
Viele Grüße
Gerhard
Man muss zwischen Paketen für Neuwagen und Gebrauchtwagenpaketen differenzieren.
Bei Neufahrzeugen (bei denen noch kein Service durchgeführt wurde!) kosten die Pakete initial erheblich weniger - je nach geplanter Haltedauer lohnt sich hier auch ein deutlich größeres Paket absolut! Sobald aber der erste Service gemacht wurde, bekommt man die günstigen Angebote nicht mehr...