....es muss ja DIR gefallen. Völlig wurscht was wir hier sabbeln
Niere Schwarz oder Chrom
-
-
Da ja nach Meiningen gefragt wurde und nicht nach Entscheidungen:
Du hast Schiebe/Panoramadach-also das Restdach ebenfalls schwarz(Folie) und die Nieren dann auch, was ein stimmiges Bild mit Shadowline ergibt.
Die Spiegelkappen sind bei BMW eingeschwärztes Gold, was man am Preis erkennt
-
Ich finde weiß mit Chrom kombiniert schicker, muss aber für meinen Geschmack einheitlich sein.
Wenn Dir die Shadow-Line besser gefällt, finde ich es stimmiger mit einer schwarzen Niere.
-
Stehe vor der gleichen Entscheidung beim FL mit Laserlicht (aber nicht abgedunkelt).
Bin mir nun aber so 95% sicher, dass die Schwarzen Nieren ihren Weg ins Auto finden.
Schwarze Auspuffblenden, Schwarze-M-Embleme an den Kotflügeln und schwarze Winterfelgen sind ebenfalls am Start - letztere haben dann den Ausschlag für die Nieren gegeben.
-
Inspiriert von dieser Umfrage und den Vergleichsbildern des TE im Eingangspost.
Dieser Tage originale schwarze Frontgitter bestellt und heute montiert. Ob das so bleiben wird, ganz, ganz schwierige Entscheidung.
Beide Varianten haben ihre Berechtigung.
Die Scheinwerfer harmonieren mit dem Chromrand, andererseits sind die wesentlichen Teile in Shadowline ausgeführt.
-
Schwarz gefällt mir bei den meisten Farben besser.
-
Ich finde Chrom bei Schwarz, Weiß und Dunkelblau stimmiger, aber es muss Dir gefallen und nicht uns
-
nachdem der Rest schwarz ist, konsequenterweise auch die Niere
bleibt aber Geschmackssache und darf jeder für sich so machen wie es ihm gefällt
-
MaxM,
seit der Überlegung vom März ist die schwarze Niere dran und bleibt auch so. Obwohl ich grundsätzlich Chromfan bin, gefällt mir diese Variante eindeutig besser.
-
Habe auch die schwarze Niere (im Juni nachgerüstet). Lack schwarz uni + Shadowline.
Die original verbaute chrom/schwarze Niere sieht m.E. billig aus.Bei mir bleibt die schwarze Niere drin.
Edit 1: Foto hochgeladen
Edit 2: das was mich noch stört sind die beiden verchromten schmalen Elemente unterhalb der Stoßstange.
Läßt sich aber mit wenig Aufwand ausbauen und lackieren. Demnächst ...