deberias la proxima vez quitar la direccion privada ... aber nur eine Empfehlung
Hardyscheibe(n) Tauschen
-
-
Gelöscht. Vielleicht löscht du dein Zitat auch.
Danke ! 👍
-
Y como hablas tu español… muy bien. Tu sabes español por algo en especial?
-
Y como hablas tu español… muy bien. Tu sabes español por algo en especial?
Mejor hablamos por privado.
-
Hallo,
Ich habe in andere fora gelesen dass man eine gerissene Hardyscheibe auf leichte vibrationen im hinterachse erkennen kann!? Was sagen Ihr dazu mit eure erfahrungen?
-
Bei meinem 520d wurde bei 90000km im Rahmen der Inspektion auch eine defekte Hardyscheibe festgestellt.
Lt. Serviceberater muss das umgehend repariert werden.
Ist das wirklich so? Ich merke beim Fahren nichts.
PremiumSelection Garantie greift leider nicht.
-
Dann würde ich es lassen. Habe bei meinem letzten BMW das Teil das erste mal bei 200k getauscht. Würde mir da keinen Kopf machen. Glaube es sieht schlimmer aus als es ist. Erst recht weil es nicht ruckelt.
-
ich hab die letzten 20 jahre mercedes gefahren....,da war hardyscheibe immer ein dauerthema...
Ein bischen faser oder risse sind kein thema....völlig normal...
Erst wenns beim lastwechsel zum schlag kommt,wirds allerhöchste eisenbahn zum wechseln...
Und keine panik..auch wenn die scheibe komplett duch ist....
Da fällt nix ausseinander etc...
Mfg
Arni
-
Bei meinem 520d wurde bei 90000km im Rahmen der Inspektion auch eine defekte Hardyscheibe festgestellt.
Bei mir wurde es bei der HU als erheblicher Mangel festgestellt und die Prüfplakette wurde nicht erteilt. Reparatur und Nachuntersuchung stand an.
BMW hat ein Teil der Kosten aus Kulanz übernommen, da der Wagen mit 55,000 km noch nicht viele Kilometer hatte.
-
Kulanzantrag stellen lassen - manchmal klappt es.