Kann mir jemand sagen, welche Teilenummer der kleine Zusatzstecker für die Türlautsprecher hat, welcher von Innen in der B-Säule sitzt? Grenzt ja an Frechheit, das wieder als Sonderbauteil ausgeführt zu haben...
Danke euch...
Kann mir jemand sagen, welche Teilenummer der kleine Zusatzstecker für die Türlautsprecher hat, welcher von Innen in der B-Säule sitzt? Grenzt ja an Frechheit, das wieder als Sonderbauteil ausgeführt zu haben...
Danke euch...
Schwer zu sagen. Ich würde ggf. hier mal per email und Bild anfragen: https://www.autoelektrik24.de
Danke euch...
Steckerproblem gelöst.
Dank "fishermans" und dem Freundlichen konnte das Bauteil unter Zuhilfenahme einer Referenz-FIN gefunden werden.
Teilenummer 61139221020 "Stiftgehäuse".
Für alle die die hinteren Türlautsprecher (ohne die Stecker zu umgehen) nachrüsten wollen unumgänglich.
20230227_135016.jpg20230227_140523.jpg
Eitsch83 Und? Kommst Du weiter?
Aber klar. Muss die ganzen Bilder noch zusammenstellen.
Türen gedämmt, Frontsystem läuft, Kabelbäume gebaut und verlegt, nur die rechte hintere Tür fehlt noch, dann ist er komplett.
Bald kommt der Bericht.
Das Frontsystem mit neuen Subwoofern ist aber schon echt genial.
SUPER! Das freut mich! Bin gespannt!
Hast du auch die aussere Turblech gedämmt?
Bilder?
Aber klar. Muss die ganzen Bilder noch zusammenstellen.
Türen gedämmt, Frontsystem läuft, Kabelbäume gebaut und verlegt, nur die rechte hintere Tür fehlt noch, dann ist er komplett.
Bald kommt der Bericht.
Das Frontsystem mit neuen Subwoofern ist aber schon echt genial.
Hast du auch die aussere Turblech gedämmt?
Bilder?
Natürlich. Montageplatten und tlw Seitenscheiben ausgebaut, Dämmungsschicht aufgefüllt und eine zweite komplett drübergelegt.
Untersitzsubwoofer getauscht und under den Subwoofern auch gedämmt
Alles Richtig gemacht!
Schön!
Wie war die Rückbau? Gab es Probleme mit Justierung von die Fenstern?