Hab' seit langem die "Hoch-Floor-Matten" gegen "Gummi-Matten" ersetzt, weil's einfach praktischer ist. Quietschen = kein Thema.
Viele Grüße
Gerhard
Hab' seit langem die "Hoch-Floor-Matten" gegen "Gummi-Matten" ersetzt, weil's einfach praktischer ist. Quietschen = kein Thema.
Viele Grüße
Gerhard
Geschmackssache, ich wuerde am liebsten voellig auf Gummimatten verzichten wenn es das Wetter zulassen wuerde.
ich auch.. aber wenn man bei schnee und matsch unterwegs ist, wäre das schon praktisch das der dreck da nicht so in den Fußboden Schaumstoff zieht.
Ja natuerlich, im Winter hab ich immer die Gummimatten drin, geht bei uns leider nicht anders.
Hab ich nie und geht gut
Die Gummimatten quitschen überhaupt nicht bei mir, habe aber auch nur die normalen Allwettermatten.
Ich wollte vorletztes Jahr eigentlich zum Sommer die Gummimatten gegen die weichen Stoffmatten tauschen, und irgendwie bin ich nie dazu gekommen
Bei mir sind nun auch die allwetter fußmatten für vorne mit dem coolen 6er unterwegs. Kleines weihnachtsgeschenk an mich selbst
Ich habe mir gestern auch die Allwetterfussmatten geordert, mal sehen wie gut sie passen.
Kleines weihnachtsgeschenk an mich selbst
Allemal besser als wieder mal ne Krawatte !
Viele Grüße
Gerhard
Erinner mich nicht daran, von Krawatten hab ich mich gottseidank lossagen koennen.