Interieueisten

• Ja, ich habe auch den Pianolack und vermisse den Alu-look meines E46.

Aber als ich neulich die Alu-Leisten beim BMW-Händler gesehen habe, musste ich feststellen, dass da immer noch so viel Piano-Plastik drin ist, dass es für mich auch nicht mehr wirklich stimmig war.

• Siehste, so unterschiedlich ist es eben. Bei mir ist Silber und ich fände schwarz schöner, weil ess zum Gesamtbild bei mir passen würde.

Im Cabrio muss ich auch mit Silber leben. Aber immerhin habe ich endlich keinen Holzdekorlook mehr.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

• Würde mich für die Leisten „Esche Stamm offenporig“ entscheiden, finde die sehen mit den Weissen Comfortsitzen schick aus und sollten nicht allzu heikel sein, gibts hier jemand der diese schon verbaut hat?

G30 540i xDrive (04/23)

Exterieur: Carbonschwarz Metallic, Chrome Line, M-Paket

Interieur: Leder Nappa Elfenbeinweiss, Comfortsitze, Esche Stamm Grau, Galvanikapplikationen

• Würde mich für die Leisten „Esche Stamm offenporig“ entscheiden, finde die sehen mit den Weissen Comfortsitzen schick aus und sollten nicht allzu heikel sein, gibts hier jemand der diese schon verbaut hat?

Ich werde die Esche Stamm auch wählen. Mit hellen Sitzen sieht das "Cove" mMn besser aus. Hier sind ein paar Bilder mit Esche und schwarzen Sitzen ... und einmal mit Galvanik.

• Ich werde die Esche Stamm auch wählen. Mit hellen Sitzen sieht das "Cove" mMn besser aus. Hier sind ein paar Bilder mit Esche und schwarzen Sitzen ... und einmal mit Galvanik.

Sieht super aus! Das Cove gefällt mir leider nicht. Finde aber die hellen Sitze mit der Esche auch super👍🏻

• Sieht gut aus!! Hatte diese Kombi bisher nicht gesehen.

Ja war per Zufall direkt im Wagen drin welchen ich Probe gefahren bin, hat mir mega gefallen☺️

G30 540i xDrive (04/23)

Exterieur: Carbonschwarz Metallic, Chrome Line, M-Paket

Interieur: Leder Nappa Elfenbeinweiss, Comfortsitze, Esche Stamm Grau, Galvanikapplikationen

• Hell und Esche sieht aber auch sehr sehr edel aus. Man muss sich halt fragen, weil ich edel oder sportlich. Sportlich habe ich und es ist auch völlig stimmig und ok.

Gruß

Ralf

BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Alcantara, Shadow Line, 19" GMP Swan Felgen Mischbereifung

(G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57

• Sind die Radiotasten beim G30/1 immer Silber?

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: