Also genullt und per remote kodiert wurde es von Bimmer Coding Nordhessen. Vom Walter Eck.
Gekauft habe ich es bei Bavaria Car Parts. Der hat sogar noch eines da.
Ich habe nur die Hardware umgebaut.
Der Walter Eck versteht sein Handwerk.
Also genullt und per remote kodiert wurde es von Bimmer Coding Nordhessen. Vom Walter Eck.
Der Walter Eck versteht sein Handwerk.
Ja, dem muss man zwar alles aus der Nase ziehen, aber fachlich isser echt gut. 😊
TheFreeman du bist aber auch Einer der extrem viel wissen will.
Von nix kommt nix. 😊
Oh je dann habe ich wohl die Laubsäge verbaut, aber ehrlich mir gefällt das nicht viel schlechter als die aufgeklebten Ringe im Display --DUCK UND WEG--
Warum nicht das Volldigitale ohne Ringe?
Weil das beim id6 nicht funktioniert, soviel ich weiss. Das Virtual Cockpit kam erst ab 2019.
Geile sache vielen dank auf dem online flohmarkt sind die übertrieben teuer bei bavaria gehts ja vom preis.
Hab jetzt auch eins bestellt werde ma schaun ob ich es selbst nullen kann codieren kann ich selbst. hoffe gibt irgendwo eine anleitung dafür also das zurückstellen.
Geile sache vielen dank auf dem online flohmarkt sind die übertrieben teuer bei bavaria gehts ja vom preis.
Hab jetzt auch eins bestellt werde ma schaun ob ich es selbst nullen kann codieren kann ich selbst. hoffe gibt irgendwo eine anleitung dafür also das zurückstellen.
Ich habe keine gefunden. Wenn Du eine gefunden hast, dann kannst Du uns das bitte gerne mitteilen.
Oh je dann habe ich wohl die Laubsäge verbaut, aber ehrlich mir gefällt das nicht viel schlechter als die aufgeklebten Ringe im Display --DUCK UND WEG--
Ich muss mich outen, ich mag die aufgeklebten Chromringe - beim E36 musste ich die noch selbst kleben
Volldigital ist OK und das ID7 ist in der Summe besser, aber ich mag die Rundinstrumente und finde sie auch ergonomischer (also schneller / genauer ablesbar in Bruchteilen von Sekunden)
Ich finde das Walter Eck tolle Arbeit macht. Sehr nett und zuvorkommend. Preislich geht auch einiges bei ihm.