Ich kann auch 100km 250 fahren und dabei 20l verbrauchen und anschließend den Wagen 10km abschleppen lassen mit 0 Verbrauch und dann ins Forum schreiben ich habe 10l/100km verbraucht und bin 250kmh gefahren. Der Clown bist ja wohl eindeutig Du. Du hast ja geschrieben, dass Du 172 Durchschnitt gefahren bist und dabei 7,8l verbraucht hast, nicht ich.
-
-
Ich kann auch 100km 250 fahren und dabei 20l verbrauchen und anschließend den Wagen 10km abschleppen lassen mit 0 Verbrauch und dann ins Forum schreiben ich habe 10l/100km verbraucht und bin 250kmh gefahren. Der Clown bist ja wohl eindeutig Du. Du hast ja geschrieben, dass Du 172 Durchschnitt gefahren bist und dabei 7,8l verbraucht hast, nicht ich.
Habn's dich bei MT rausgeschmissen? 🤔
🤡
-
-
Das Dumme ist, dass Dumme nicht wissen, was Dummheit ist.
-
Hi,
ich muss sagen, in meinem Mopedforum gehts nicht so zu, zumindest nicht in diesem Ausmaß. Wir haben da irgendwie mehr Respekt voreinander. Ich finde das auch affig, dass sich eine Diskussion über Verbräuche so hoch schaukelt.
In diesem Sinne.
-
Ich kann auch 100km 250 fahren und dabei 20l verbrauchen und anschließend den Wagen 10km abschleppen lassen mit 0 Verbrauch und dann ins Forum schreiben ich habe 10l/100km verbraucht und bin 250kmh gefahren. Der Clown bist ja wohl eindeutig Du. Du hast ja geschrieben, dass Du 172 Durchschnitt gefahren bist und dabei 7,8l verbraucht hast, nicht ich.
Ab jetzt kannst Du schreiben, was Du willst, Dich nimmt keiner mehr ernst.
Diese "Du hast Unrecht! Das ist nicht erlaubt! Dein Versicherungsschutz ist erlöschen! Du zahlst Dich bis an Dein Lebensende dumm und dämlich! Das stimmt so nicht!"-Leute.
Daher lese und schreibe ich kaum oder nicht mehr in MT.
Btw. Wenn ich mich dazu entschließe die Fahrt flotter anzugehen und versuche mich bei 230 einzupendeln, nimmt sich mein 40er auch nur 10l, da es so viele Situationen gibt, in denen man einfach 110 fährt. Dazu kommen Landstraßen, auf denen man einfach sehr gefährlich unterwegs ist, da fahre ich sowieso nie mehr als 100.
Ja ja! Lebensgefahr besteht auf der Landstraße mit 120 deutlich mehr als auf der Autobahn mit 260. -
-
-
Ich habe nicht den ersten Stein der Beleidigungen geworfen.
Ansonsten bin ich wahrscheinlich zu sehr Ingenieur. 172 Durchschnitt heißt eben Durchschnitt, weil man das im Mittel gefahren ist und wenn man verkehrsbedingt langsamer fahren muss, muss man dann (deutlich) schneller fahren, um die 172 durchschnittlich zu erreichen. Genauso ist es mir auf 230 einpendeln.
Wenn Ihr schreiben würdet, ich bin über eine längere Etappe auf der Autobahn im Schnitt 130 gefahren (was schon sehr viel ist), habe dabei wo frei war mal auf über 200 beschleunigt, ansonsten eben wie es der Verkehr zuließ und habe dabei 7,8l pro 100km verbraucht, dann würde ich schon Ruhe geben.
Aber so wie es geschrieben stand, war es eben falsch. Und ich hab’s kommentiert. Wenn sich dadurch jemand auf den Schlips getreten fühlt, tut es mir Leid.
-
Diese "Du hast Unrecht! Das ist nicht erlaubt! Dein Versicherungsschutz ist erlöschen! Du zahlst Dich bis an Dein Lebensende dumm und dämlich! Das stimmt so nicht!"-Leute.
….
Ja ja! Lebensgefahr besteht auf der Landstraße mit 120 deutlich mehr als auf der Autobahn mit 260.Wie passt das denn zusammen?