Genau, wer braucht schon einen 5er, aber die FLA bräuchte ich ganz ehrlich auch nicht. Ich nutze ehrlich gesagt, relativ wenig von meinem ziemlich üppig ausgestatteten Fahrzeug. Vor allem bei dem Parkassistenten plus hab ich voll Panik geschoben :-)Die Adaptiven Scheinwerfer sind allerdings sahne.
Adaptive Led Scheinwerfer nachrüsten
-
-
Ich mag den FLA wirklich gern. Mich nervt nur, dass man ihn (bei ID6) nicht dauerhaft einschalten kann, sondern bei jeder Dunkelheit wieder neu aktivieren muss.
-
Bei mir ist es andersrum, auch ID6, ich muss sie ausschalten, wenn sie nervt, das kann man einstellen, soweit ich weiß
-
So unterschiedlich sind die Präferenzen was die FLA (und andere technische Spielereien) angeht. Aber es ist wirklich schön, dass man sich hier austauschen kann
-
Bei mir ist es andersrum, auch ID6, ich muss sie ausschalten, wenn sie nervt, das kann man einstellen, soweit ich weiß
Da muss ich mal im Handbuch nachschlagen.
Wäre ja toll, wenn das geht
-
Sollte das nicht eine Memory Funktion haben, sprich sich den zuletzt eingestellten Zustand merken.
-
Merkt sich meiner nicht und ich bin auch gezwungen, den FLA jedes mal einzuschalten.
Möchte ihn genauso wenig missen, wie meine adaptive SW.
-
Sollte das nicht eine Memory Funktion haben, sprich sich den zuletzt eingestellten Zustand merken.
Geht bei mir auch nicht, obwohl Memory codiert ist.
-
Ok, das ist schon seltsam das es ab Werk aktiv ist aber nicht funktioniert.
-
Ok, das ist schon seltsam das es ab Werk aktiv ist aber nicht funktioniert.
Irgendwo hatten wir das Thema mal hier diskutiert. Finde es aber nicht mehr. Da standen, glaube ich jedenfalls, auch noch die Codierwerte.