Unserer jaehrlichen Steuern so uebern Daumen:
550i: 4.000
540i: 2.200
530i: 1.400
Heftige Steuern! Ist schon Raubrittertum vom Staat organisiert.
Unserer jaehrlichen Steuern so uebern Daumen:
550i: 4.000
540i: 2.200
530i: 1.400
Heftige Steuern! Ist schon Raubrittertum vom Staat organisiert.
Du hast ein Komma vergessen. Für meinen 540i sind es ~200€ pro Jahr.
Also die Größenordnung, die mancher auch jährlich an BMW überweist, um das eingebaute MMI auch weiter voll nutzen zu können, und das obwohl wir das Auto schonmal bei BMW bezahlt haben.
Du hast ein Komma vergessen. Für meinen 540i sind es ~200€ pro Jahr.
Also die Größenordnung, die mancher auch jährlich an BMW überweist, um das eingebaute MMI auch weiter voll nutzen zu können, und das obwohl wir das Auto schonmal bei BMW bezahlt haben.
Nein hab ich nicht, du hast nur wieder mal die Haelfte gelesen.
Ich habe mich entschieden👏🏻 besten Dank schon mal an euch alle für die spannenden Inputs, fürs klären von Fragen und so!
Nun, es wird ein doch ein 540i werden, grund war vor allem das gewisse Ausstattungen beim 30er nicht verfügbar waren und die differenz dann noch knapp 6000.- betrug vom 30i zum 40i, da z.B die Sitze weniger Kosten beim 40i etc.
Von der Konfiguration her siehts folgendermassen aus:
Schöne Zusammenstellung, wobei vielleicht noch das Winterfreude Paket cool wäre.
Gibt es das in der CH? Noch nie was davon gehört
Das weiss ich nicht, aber dein Verkäufer kann dir sagen, ob du das noch buchen kannst.
Ich habe mich entschieden👏🏻 besten Dank schon mal an euch alle für die spannenden Inputs, fürs klären von Fragen und so!
Nun, es wird ein doch ein 540i werden, grund war vor allem das gewisse Ausstattungen beim 30er nicht verfügbar waren und die differenz dann noch knapp 6000.- betrug vom 30i zum 40i, da z.B die Sitze weniger Kosten beim 40i etc.
Von der Konfiguration her siehts folgendermassen aus:
Schöne Konfiguration, ich hätte noch 20" Felgen genommen für den Sommer, der Komfortunterschied zu den 19" ist marginal und es sieht einfach besser aus.