Neues Fahrzeug optimal schützen (Lack) – Was ist empfohlen?

• Ich bin echt überrascht wie weich dir Lacke zu sein scheinen. Habe meinen G31 vor nen paar Monaten poliert und der hat jetzt schon wahnsinnig Kratzer im Lack. Saphirschwarz. 2 Jahre alt.

Natürlich wasche ich mit zwei Eimer Methode, Vorwoche und wunderbaren Mikrofasertüchern. Mit exakt denselben Sachen wasche ich auch unsere anderen Autos und die sehen nach Jahren nicht so schlimm aus wie der G31 jetzt nach 2 mal waschen aussieht.

• Bevor ich mich für den "richtigen" Aufbereiter entschieden habe, der die Keramikversiegelung aufgetragen hat , habe ich mir seine Werke auf anderen Fahrzeugen anschauen können.

Dann habe mich auch über ihn und seine Firma informiert. Dazu kommt, dass man sich wohl auch mit einem guten Gefühl nach der Vorbesprechung und nach der Abgabe seines Fahrzeugs die Werkstatt verlassen kann und dann kann man sich auch aufs Ergebnis freuen. Auch nach über einem halben Jahr bin ich mir sicher, dass ich mich richtig entschieden habe.

Das ich so ein Ergebnis nicht hinbekommen hätte, weiß ich ebenfalls.

Gruss

australia

G32 640ix Bluestone

Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.

Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: