Servus,
Hier noch mal ein paar Bilder.
Viele Grüße
Kelle
Servus,
Viele Grüße
Kelle
Alles anzeigenServus,
Viele Grüße
Kelle
Danke. Meine Teile sind unterwegs, mal schauen wann ich das mal mache. Spätestens im Frühjahr. Zange hab ich jetzt auch von BGS bestellt, die hat beim BF nen Zehner gekostet. Die Knipex kostet ja 40, das ist mir zuviel für einen vermutlich einmaligen, höchstens 2maligen Gebrauch.
Wenn ich mir das so ansehe sind wohl nicht die Lüfter das große unbequeme Hauptproblem, sondern tatsächlich diese Matte. Die Lüfter selbst sitzen ja vorn am Sitz.
Ja, das kann gut sein. Viel Erfolg auf jeden Fall.
Die Komforsitze sine vom F11 zum G31 eindeutig schlechter geworden. Vor allem die Kedernaht ist eine Zumutung seitens BMW. Ich frage mich ob da überhaupt mal jemand probegesessen hat.
Alles anzeigenServus,
Viele Grüße
Kelle
Moin Kelle, sag mal wie lange hat die Aktion mit dem Umbau eigentlich gedauert?
Überlege ob ich es selber auch mal angehe oder es doch vom Sattler amchen lasse:
Gruß aus W-tal......
Überlege ob ich es selber auch mal angehe oder es doch vom Sattler amchen lasse:
Gruß aus W-tal......
Hab auch schon die Teile liegen, meine Überlegung sind allerdings wegen den Temperaturen. Wenn ich es selbst mache muß ich bis zum Frühjahr warten, bei den Temperaturen mach ich nicht gern was draußen.
Gruß aus W-tal......
Moin nach W-Tal… 🙂,
Ich würde sagen wir waren so ca. 3-4h dran haben uns aber auch Zeit gelassen. Merkst du bei deinem Neuen auch schon was?
Viele Grüße
Kelle
Anfangs nicht, aber Skippi hat schnell Probleme bekommen und wir fahren jetzt mit Sitzkissen....
Ist der Schaumstoff ohne Sitzbelüftung eigentlich auch höher als der alte so das die Kederleisten an der Seite nicht mehr so drücken? Ich vermute das Hauptproblem ist hier auch die Nappa Ausführung mit den Draht-Kederleisten... Die Sitzfläche an sich wäre für mich ok.
Und liege ich richtig das die Schaumstoffe pro Stück über EUR 200 kosten??
Überlege alternativ die Sitzfläche vom Sattler 1cm anheben zu lassen....
Alles anzeigenAnfangs nicht, aber Skippi hat schnell Probleme bekommen und wir fahren jetzt mit Sitzkissen....
Ist der Schaumstoff ohne Sitzbelüftung eigentlich auch höher als der alte so das die Kederleisten an der Seite nicht mehr so drücken? Ich vermute das Hauptproblem ist hier auch die Nappa Ausführung mit den Draht-Kederleisten... Die Sitzfläche an sich wäre für mich ok.
Und liege ich richtig das die Schaumstoffe pro Stück über EUR 200 kosten??
Überlege alternativ die Sitzfläche vom Sattler 1cm anheben zu lassen....
ja blöd, war bei mir am Anfang Ähnlich.
Ja der Schaumstoff ohne Lüfter ist höher/dicker, das ist der wesentliche Vorteil meiner Meinung nach.
Die Kederleisten sind natürlich aber nach wie vor spürbar. Ich bin aber definitiv der Meinung, dass es deutlich besser geworden ist dadurch.
Ja hab’s nicht mehr genau im Kopf aber sowas in der Richtung habe ich auch bezahlt.
Die Komforsitze sine vom F11 zum G31 eindeutig schlechter geworden. Vor allem die Kedernaht ist eine Zumutung seitens BMW. Ich frage mich ob da überhaupt mal jemand probegesessen hat.
Ja, anders gut könnte man sagen.
Bei der Wahl wären mir die aus dem F07 auch lieber, aber soooo schlecht sind die im G32 nicht.
Fahre mal A6 und dann weißte was mies ist.