Die Scheinwerferform finde ich eigentlich ganz nett.
Wenn der 5er dann auch so Nieren bekommt, die nach Hasenzähnen aussehen erfreue ich mich noch ein paar Jahre an meinem G31
Die Scheinwerferform finde ich eigentlich ganz nett.
Wenn der 5er dann auch so Nieren bekommt, die nach Hasenzähnen aussehen erfreue ich mich noch ein paar Jahre an meinem G31
Ich denke nicht, hat man auf den Fotos schon gesehen, dass der Grill ungefaehr so aehnlich sein wird wie beim G30 LCI, dazu muss ich aber sagen dass mir die BMW Nieren bei einigen Modellen (X Serie, M3, M4) in echt wesentlich besser gefallen als auf Fotos, weil die Proprtionen auf den Fotos nicht so stimmig sind, ausserdem sieht man ja in der Realitaet kaum welche mit verchromten Nieren, selbst die SUV Opas bestellen die jetzt schon meist in schwarz.
Oh je, wieder ein glubschäugiges Osterei mehr Ich will meinen e39 zurück.
Am
Ich denke nicht, hat man auf den Fotos schon gesehen, dass der Grill ungefaehr so aehnlich sein wird wie beim G30 LCI, dazu muss ich aber sagen dass mir die BMW Nieren bei einigen Modellen (X Serie, M3, M4) in echt wesentlich besser gefallen als auf Fotos, weil die Proprtionen auf den Fotos nicht so stimmig sind, ausserdem sieht man ja in der Realitaet kaum welche mit verchromten Nieren, selbst die SUV Opas bestellen die jetzt schon meist in schwarz.
Ich hoffe, dass der Grill "nur" so aussieht wie beim G30.
Am schlimmsten finde ich ein Vantablack BMW SUV mit beleuchtetem Chromgrill, aber allgemein finde ich auch in der Realität die Proportionen total unstimmig mit den überdimensionierten nieren.
Wie OlliH. schon sagte: Auch ich hätte gerne das Design des E39 zurück.
Vielleicht könnten sie es ja wie Lenovo machen - die haben auch ein Thinkpad aniversary edition gemacht, wo sie die alten Werte der Thinkpads nochmals aufleben ließen.
Je öfter ich die Bilder des "Neuen" sehe.....
Nachdem letztens das erste Bild des neuen i5 geleakt wurde, denke ich, mann kann für den G60 vorsichtig Entwarnung geben, vor allem was die Nieren anbelangt. Sie wirken zwar etwas größer als bisher und etwas aufgesetzt, ich denke aber, dass das optisch mit schwarzen Nieren gut zu kaschieren sein wird, die Scheinwerfer sind, wie vorhergesagt, ähnlich denen des X5 und keine Schlitze. Die Stoßstange des M-Pakets ist etwas kantiger, das kennen wir ja schon vom aktuellen 3er.
Hoffentlich bekommt er ganz viel vom aktuellen 7er
Gleich geht‘s loos
Hab gleichzeitig nen Meeting aber egal, der Stream bleibt trotzdem offen
Noch 5 Minuten
Mist
Gefällt mir leider nicht
Sieht aus wie ein 2er gran coupe find ich
Das M-paket macht‘s leider auch nicht besser