Ich predige doch gar nicht.
Es ist nur albern sich seinen eigenen Lebenswandel schönzureden und den anderen zu erzählen, dass schwarz weiß ist und weiß schwarz.
Aber das führt jetzt echt vom G60 weit weg.
Ich predige doch gar nicht.
Es ist nur albern sich seinen eigenen Lebenswandel schönzureden und den anderen zu erzählen, dass schwarz weiß ist und weiß schwarz.
Aber das führt jetzt echt vom G60 weit weg.
Alles anzeigenAlso ich finde den neuen 5er absolut nicht schöne sieht mega billig aus und nicht wie ein Oberklasse Fahrzeug, z.b die Nieren zu grosss Beleuchtet das sieht auch nicht gut aus, die Scheinwerfer sehen aus wie von einem Mitsubishi Kleinwagen und auch das Lenkrad sieht aus wie aus einem Matchbox Auto die Knöpfe sehen sehr Billig aus.
Da sieht das M Lenkrad vom aktuellen deutlich hochwertiger aus. und die Mittelkonsole ist deutlich Billiger wie die vom Aktuellen 5er die ist ja in diversen Modellen schon Vertreten
Auch die Sitze sehen deutlich Billiger aus wie die Individual Austattung vom Aktuellen.
Das Display sieht auch aus wie eine improvisirte Lösung überhaubt nicht in das Fahrzeug integriert.
wer Meint das der Aktuelle 5er Altbacken ist das stimmt nämlich nicht der hatt alles was mann braucht und alle die neuen Firlefanz Funktionen vom OS8 braucht man sowiso nicht, Ausser mann möchtest dann seine Sitzheizung und andere Komfort features im Abo Bezahlen
Warte erst mal ab, bis dann tatsächlich die wirkliche Markteinführung stattfindet und auch wirklich alles vom G60 ausgerollt wird. Bisher fehlen schon noch einige Extras, welche in der Klasse sonst Standard sind. Mitte/Ende 2024 lässt sich wirklich ein sauberes Urteil zum G60 bilden.
Du hast einen schönen G31 LCI in Individual Ausstattung, ein vollkommen ausgereiftes Fahrzeug (G30 war da schon 5 Jahre alt). Da taugt ein Serienanlauf-Modell nicht wirklich als Vergleich.
Ich habe jetzt hier im Münchener Raum schon paar G60 am Parkplatz stehen gesehen, allesamt mit Sportpaket und muss sagen: wow! Gefällt mir echt gut. Daneben sah mein G30 LCI mit Sportpaket (insbesondere Heckansicht) aus wie ein Toyota Avensis aus 2006
Der G30 war halt optisch einfach kein wirklicher Sprung zum Vorgänger (F10 hatte ich auch). Man muss bereit sein und Neues akzeptieren. Mir gefällt neue Mode und neue Autos meist erst nach 2 Jahren oder so und ich ändere sozusagen meine Meinung. Aber dazu sage ich: wer seine Meinung nicht ändert, der kann auch nichts dazulernen
Ist halt Geschmakssache. Mir hat z.B. e60 von Anfang an nicht gut gefallen - und gefällt mir auch heute nicht. Der f10 hat mir dagegen vom ersten Blick sehr gut gefallen, ebenso wie auch der g30. Keine Gewöhnungsphase - sofort! Und der G60… Ich fürchte, die Geschichte mit e60 wiederholt sich. Meine persönliche Meinung!
Bei mir auch so, entweder er gefällt mir gleich oder er kommt zumindest für mich nicht in Frage. Insbesondere die plumpe Größe stört mich, wenn ich höher sitzen möchte, kaufe ich mir nen SUV.
Zuviel Plastik an den neuen Autos^^ wirkt immer billiger und ist es auch nur im Verkauf nicht.
Wenn ich vor einem NEUEN Wagen stehe ....er dann noch schlagartig
das auftretende nicht beeinflußbare Bauchgefühl hervorruft...
dieses dann in Begeisterung umschlägt...DAAASSS ISSER !!!!!!!!!.
Wird er gekauft...
Beim neuen 5er ertappe ich mich in eine Podiums Diskussionsrunde zu verfallen..
Scheint der KICK ist nicht rübergekommen..
Die Möglichkeit das er durch den Raster fallen könnte ist damit gegeben.
Ich nenne das Wasser predigen und Wein saufen.
Das kenne ich von einer anderen Fraktion .
Viele Grüße
Gerhard
Ist der 5er ja zum Glück auch nicht. Der 5er BMW läuft als (Obere) Mittelklasse. Oberklasse ist ab dem 7er.
Da hast du natürlich Recht, hab ich Falsch beschrieben der 5er ist schon ein Ober Mittelklasse fahrzeug nicht nur in Klammer